Bewertungen DCOM Industrietoner
Gibt es Angebote zur psychischen Gesundheit?
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Lieferzeiten sind super und beim Kundenservice wird man auch schnell bedient und ernst genommen. Die Qualität der Ware ist in Ordnung habe keine Beschwerden.
Haben Sie bei DCOM Industrietoner Hamburg als Privatperson oder als Unternehmen bestellt?
Außergewöhnlich freundlich und Schneller zuvorkommender Service. Gerne wieder. Bürobedarf und Toner kaufen wir ab sofort hier.
Sehr gute Firma. Macht alles pünktlich.
Unseriose Firma, viel versprechen am Telefon, wenig halten. Am besten Finger weglassen und diese Firma meinen.
Meinst du diese Firma in Hamburg? Sie haben sehr gute Bewertungen. Was hast du mit ihnen gemacht?
Super Service, unschlagbare Preise und schneller Austausch, falls einmal eine Kartusche nicht so funktioniert wie die Originale
Müssen Sie einen Termin im Voraus buchen?
Ja das ist gut so.
Kann ich bestätigen
Was genau möchten Sie hier bestätigen, den Service?
Durchweg zufrieden mit Lieferzeiten etc... Keine Beanstandungen und guter Kundenservice.
Zu empfehlen! Man wird hier gewertschätzt und kann sich entfalten!
Wie oft im Monat findet eine Mitarbeiterschulung statt? Bist du zufrieden?
stimmt
Sehr gut
Führen Massenentlassungen bei DCOM Industrietoner in Hamburg zu schlechteren Arbeitsbedingungen?
Ist DCOM Industrietoner ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Ja, wir sind seit knapp 4 Jahren Kunde