Energiewerke Bayern

Boschstr. 3, 82178 Puchheim, Deutschland

Erfahrungen mit Energiewerke Bayern

Wieso Verzug bei Inbetriebnahme PV Anlage?

Was möchten Sie über Energiewerke Bayern wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-10

Ich habe für diese Firma 8 Jahre gearbeitet meine Leistung kosten haben die nicht bezahlt Und die Kunden das ich bei denen generiet habe gegen die Firma meistens schlechte Bewertung gemacht weil die Firma Arbeitet nur das die Geld kassieren mehr nicht.Meine offene Rechnungen sollen die bezahlen und wenn die von Kunden Geld kassiert haben müssen die auch dafür Leistung geben

LİSA

Ich werde immer wieder beim anderen Firmen weitergeleitet worden von (vom Administrator gelöscht)3 verschiedene Firmen das er mit weiter empfohlen Allee haben mich nicht bezahlt die machen es extra das ist echt eine (vom Administrator gelöscht)

[email protected]

Datum des Ereignisses 2024-04-01

0ie firma bezahlt die die zusammen arbeiten ich habe für die Firma 8 Jahre gearbeitet die haben mich nicht bezahlt

Charlotte

Wie verlief die Kommunikation während der Zusammenarbeit mit der Firma? Wurde vorab ein Vertrag unterzeichnet?

Datum des Ereignisses 2024-04-17

Unsere vetrag ist unsere name haben die bei mir gesagt der (vom Administrator gelöscht)

Datum des Ereignisses 2024-04-17

Glauben sie an diese Firma nicht

Erik

Warum ist das so? Haben Sie spezielle Erfahrungen gemacht, die Sie hier teilen können?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:44 einzigartige Besucher

Was für eine Firma die Firma bezahlen die meine Leads nicht

Lisa

Wieso genau wurden die Leads nicht bezahlt? Gab es irgendwelche Probleme mit der Qualität oder dem Zustellungsvorgang?

kiki
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Diese Firma gehört zu den übelsten am Markt. Leute - Finger weg!!!!

Die sollen mich bezahlen

Waldi
Datum des Ereignisses 2024-01-30

Seit über 7 Monaten warten wir jetzt auf den Zählerwechsel. Aufbau Montage supergut. Aber der Service Ist eine Katastrophe. Trotz vieler Anrufe, bei denen in letzter Zeit nicht Mal abgenommen wird, und vielen Versprechungen , kann ich nur sagen, die Finger davon lassen. Ich werde jetzt eine(vom Administrator gelöscht) machen, weil die Vertraglichen Vereinbarungen nicht eingehalten werden. Außerdem erwäge ich eine Schadensersatzklage!

Katja

Hat die Firma Ihnen Begründungen für die Verspätung und das nicht Einhalten der Vereinbarungen gegeben?

Lisa
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Die haben mich oft nach München eingeladen auch Otel gebucht.Dann habe ich vetraut jedes Mal haben die eine andere Grund bezeichnet

Katja

Was war der Zweck dieser Einladungen nach München? Waren seine Besuche auf besondere Veranstaltungen oder Besprechungen ausgerichtet??

Geprellter
Datum des Ereignisses 2023-09-12

Ich habe meine 10 Kw Photovoltaikanlage seit März 2020 in Betrieb.
Im Sommer 2022 haben wir Wassereintritt in unser Haus festgestellt.
Mein erster Impuls war natürlich - ich brauche einen Dachdecker, der den Schaden findet und repariert.
Der konnte nicht es nicht fassen, als er die Montage der Anlage gesehen hat.
Das Dach ist mit Bitumenschindeln gedeckt. Auf diesen wurden die Aluminium-Stangen direkt montiert und mit Bitumenstücken "verschweißt". Mein Dachdecker sagte, dass sich hierdurch bei starken Regen das ablaufende Wasser an den quer zur Fließrichtung verlegten Alustangen zurück staut, unter die Bitumenschindel läuft und somit in Haus eindringt.
Die hier durchgängig beschrieben extrem Kundenfeindliche Kommunikation kann ich nur bestätigen. Erst mit Hilfe eines Rechtsanwalt hat sich ein Mitarbeiter mit mir in Verbindung gesetzt.
Die fehlenden Dachhaken, die von Anfang an montiert werden sollten, habe ich inzwischen selbst beim Dachdecker beauftragt - Schaden mind. 4.800 Euro. Die muss ich mir - wahrscheinlich - vor Gericht erstreiten. Seitens EwB keine Einsicht, obwohl die Dachhaken in der Auftragsbestätigung ausdrücklich als Leistung aufgeführt sind.
ICH KANN NUR JEDEN ABRATEN, BEI DEN ENERGIEWERKEN BAYERN GmbH ZU KAUFEN! Eine der schlechtesten Firmen, die mir je untergekommen sind.
Grüße aus dem Fichtelgebirge
Detlef Albert

Christopher

Warum wurden die Dachhaken, die in der Auftragsbestätigung erwähnt wurden, ursprünglich nicht installiert? Gab es von EwB eine Erklärung für die fehlerhafte Installation?

Die haben auch mich belogen

Christopher

Könnten Sie näher erläutern, inwiefern Sie sich von den Energiewerken Bayern belogen fühlen? Gab es spezifische Vorfälle oder Erfahrungen, die zu dieser Meinung geführt haben?

Wieso Verzug bei Inbetriebnahme PV Anlage?

Datum des Ereignisses 2024-03-01

Die haben meine Leistung nicht bezahlt

Marvin

Warum wurde die Leistung nicht bezahlt? Gibt es diesbezüglich Kommunikation oder Erklärungen vom Unternehmen?