Daniel Piotr Cieslak Elektroinstallation  Bewertungen

1.5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Daniel Piotr Cieslak Elektroinstallation ist nicht verifiziert
Erlenweg 2, 25358 Horst, Deutschland
1.5/5

Daniel Piotr Cieslak Elektroinstallation

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Daniel Piotr Cieslak Elektroinstallation.

Arbeitsweise sehr unprofessional, sind schlecht zu erreichen. De
Datum des Ereignisses 2024-06-19

Wir und unsere Nachbarn haben keine gute Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Der Chef redet viel, es kommt aber nichts bei rum. Die arbeiten waren auch nicht sauber und das schlimmste ist, dass der Chef nie zurückruft. Zu abgemachten Terminen ist oft niemand gekommen.

Emily

War das Unternehmen wesentlich günstiger als andere Angebote?

Kunde
Datum des Ereignisses 2024-06-01

Die Routine war da, aber die Arbeitsweise war sehr improvisiert. Arbeiten wurden nicht vollständig abgeschlossen, anschließend war der Betrieb nicht mehr zu erreichen.

Christian

Schade! Wie haben Sie das am Ende geschafft? Was ist Ihre Entscheidung?

Wie unterstützt Daniel Piotr Cieslak Elektroinstallation in Horst die Mitarbeiter bei der Planung ihrer Karrierewege?

Wie ist das Arbeitsklima bei Daniel Piotr Cieslak Elektroinstallation ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung