IDEE Office-Coffee Service

Pinkertweg 15, 22113 Hamburg, Deutschland

Erfahrungen mit IDEE Office-Coffee Service

Ist IDEE Office-Coffee Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über IDEE Office-Coffee Service wissen?

Frau Maak
Datum des Ereignisses 2023-08-24

Empfehlung kam durch einen Partner. Sehr freundlicher Kontakt mit der ansässigen Marketingabteilungsleitung
(+40 - 65686917), schnelle Umsetzung und eine Beratung auf Augenhöhe.

Weiter so und wir empflehen Sie gerne weiter

Pauline

Was hat Sie dazu bewogen, sich für eine Partnerschaft mit dem Unternehmen zu entscheiden? Gibt es spezifische Aspekte der Zusammenarbeit, die Sie besonders hervorheben möchten?

Haliw
Datum des Ereignisses 2020-06-09

Wir sind seit 3 Jahren Kunde und vor allem zufrieden.

Wurden 1a vom Leiter Telefonmarketing aufgekärt und möchten den sachlichen und unaufgeregten Draht nochmals hervorheben.

Franzi

Was genau hat der Leiter des Telefonmarketings getan, um Sie so gut aufzuklären? Gibt es bestimmte Services oder Angebote, die Sie besonders schätzen?

Haliw

Ruf an und lass dich überzeugen.

sternsche
Datum des Ereignisses 2022-09-12

Wir Kunde in Böblingen.

Guter Mann der Marketingchef in der Konzernzentrale (immer gut Spruch und gutes Antworten und autendisch)

Natalie

Was hat Ihnen besonders gut an seiner Art gefallen? Gibt es spezielle Marketingaktivitäten oder -ansätze, die Sie besonders ansprechen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:79 einzigartige Besucher

Bofrost-NL
Datum des Ereignisses 2023-01-10

Wir sind mit unserem Betrieb schon langjähriger Kunde und wurden ebenfalls von 040/ 65686917 toll und sachlich aufgeklärt und sind in den Kaffee & Service verliebt.

Mandingo
Datum des Ereignisses 2022-09-05

alles super, tolles produkt und das vertriebsorgan in hamburg um herrn (vom Administrator gelöscht) klarer marktführer in deutschland

Lena

Was genau macht Herr anders als andere Vertriebsleiter? Und gibt es auch Schulungen oder Vorführungen für das Produkt?

Mandingo
Datum des Ereignisses 2022-10-17

Ich war zu Schulung in Hamburg und die Marketing-Abteilung und dessen Leitung machen es doch genau richtig und man wird abgeholt und ist sofort in Flammen.

Kein 0815 oder Heiopai-Verein.

Ich war bereits in all den Jahren mit mehreren Vertriebsheinis im Kontakt, aber hier geht und kommt man mit einem Lächeln und ist richtig heiß gemacht worden.

Klarnamen kann ich hier nicht nennen, aber einfach mal nach (vom Administrator gelöscht) googlen

Main Man
Datum des Ereignisses 2022-05-10

100% agree

Super Firma, liebe Mitarbeiter, Super - Chef. Sozial engagiert und Mitarbeiter-freundlich.

IDEE Office-Coffee Service rekrutiert für die Position Sachbearbeiterin Zentrale Auftragsabwicklung (m/w/d) Büro-Kaffee-Service. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.

IDEE Office-Coffee Service sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Verkaufssachbearbeiterin / Kundenberaterin Vertrieb Innendienst (m/w/d) Büro-Kaffee-Service werden können!