Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Berlin

Handel Berlin Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Bestellung von Rankhilfen wurde von uns per Kreditkarte bezahlt. Ware haben wir nie erhalten und auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch war auch niemand zu erreichen. Über 100,00 EUR verloren. Echt ärgerlich und es riecht nach Betrug

Elemenop, können wir mal in Kontakt kommen irgendwie, dann könne wir mal in ruhe darüber reden

Was verdient Alexander Symolka

mehr Schein als Sein

Gut geführtes Unternehmen

Nach unverständlichem Anruf werden Leuchtmittel zu überteuerten Preisen verschickt (39.90 für eine E27 LED-Lampe) Finger weg!

Niemals bestellen! Sie Versuchen mittels psychologisch geschickten Verkaufspersonals eine telefonische Zustimmung zu erwirken und verwendet diese dann als Audio-Bestellbeweis! Zum Teil werden die Gespräche im Nachgang verfälscht und zusammengeschnitten.

They don’t pay their bills.

Nur ein Stern verdient.

Der Raimond verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen 👍

GOmigo Miroslaw 200g Majoran gerebelt schonend getrocknet n... eBay-Käuferschutz eBay-Käuferschutz Preis: EUR 1,68 Artikelnr.: 185814126936 Bestellnummer: 15-10236-67769 den Artikel möchte ich stornieren aus meiner Bestellung da ich mich vertan habe.Gruß.Klaus Spillert

Sehr zufrieden gern wieder

Die Badmöbel sind nie angekommen. (vom Administrator gelöscht)!!!

Nicht erreichbar. E-Mail Adresse nicht vergeben. Komplett unseriös.

Mieserabler Service am Kunden.

Einfach Topqualität

Danke, für die Nachrüstung der Kartenzahlung. Alle Kollegen sind jetzt happy, sehr cooler Service und Zeitgemäß! Danke VG D.Ziegler

(vom Administrator gelöscht) Fahrrad für 289,99 Cube bestellt. Nach Zahlung keine Meldung , keine Ware .