Bewertungen PANDA Möbel
Gibt es vielleicht einen Benutzer bei PANDA Möbel, die neue Berichte hat?
Pflegefachkraft für Intensivpflege bei PANDA Möbel gesucht! Bis zu 29€/h plus attraktive Prämien und Zusatzleistungen.
Die Rolle erfordert eine examinierte Pflegefachkraft mit mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Intensivpflege. Großzügige Vorteile wie 32 Urlaubstage und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten sind geboten.
Sind die Leistungen und das Gehalt dieser anspruchsvollen Position angemessen? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser oder einer vergleichbaren Rolle gemacht?
Na, bei PANDA Möbel scheint’s ja echt locker und kollegial zuzugehen! Die Leute dort sind voll des Lobes über die Arbeitsatmosphäre. Sie sagen, es herrsche eine richtig familiäre Stimmung, wo jeder jeden unterstützt und man nicht nur als Nummer gesehen wird. Ein richtiges Teamgefühl eben!
Ein weiteres fettes Plus ist die Flexibilität bei den Arbeitszeiten. Anscheinend kommt PANDA den Mitarbeitern da ziemlich entgegen, was gerade für die mit Familie super praktisch ist. Man kann wohl oft selbst entscheiden, wann man seine Stunden reinhaut – top für die Work-Life-Balance!
Zudem wird immer wieder erwähnt, wie sehr man sich bei PANDA Möbel persönlich einbringen und entwickeln kann. Die Chefs sollen total aufgeschlossen für neue Ideen und Vorschläge sein, und wer Initiative zeigt, dem stehen viele Türen offen. Klingt nach einem echt motivierenden Umfeld, wo man sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich weiterentwickeln kann.
Also, alles in allem klingt PANDA Möbel nach einem ziemlich lässigen Laden, wo man gerne zur Arbeit geht und sich gut aufgehoben fühlt!
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei PANDA Möbel oder Supellex Handels- und Service?