
Bewertungen KidzzInForm
Wie flexibel ist die Urlaubsplanung?
Wie man so aus vielen Ecken hört ist alles mehr Schein als Sein was das Unternehmen angeht.
Welche spezifischen Erfahrungen oder Berichte gibt es über das Unternehmen, die zu dieser Einschätzung führen? Gibt es bestimmte Vorfälle oder Beispiele, die erwähnt werden sollten?
Manchmal etwas umorganisiert , was die Kommunikation mit der Schule angeht.
Könnten Sie das etwas genauer ausführen? Was für Kommunikationsprobleme gibt es denn?
duale Studenten bekommen keine Bezahlung wie sonst üblich. Sogar die Fahrtkosten zu den verschiedenen Schulen in anderen Städten muss unsere Begleitung zur Hälfte selbst tragen. Müsste doch eigentlich der Kostenträger mitzahlen.
Haben Sie denn nachgefragt, warum die Fahrkosten selbst übernommen werden müssen?
Ich nehme mal an, dass es als Fahrt zur Arbeit gewertet wird. Aber die Arbeit ist ja nicht immer woanders und weiter weg. Das müssen mittellose Studenten erstmal wuppen, die Tankerei. Stelle ich mir happig vor. Hut ab.Bei Gelegenheit werde ich mal nachfragen, ob alle Kostenträger die Mehrkosten bewilligen.
Es wäre toll, wenn Sie hier von der Antwort berichten könnten.
So, wie ich gestern von anderer Kundin hörte, gibt es Gehalt. Somit ist meine Bewertung fast hinfällig, da es veraltete Informationen sind. Leider kann ich meine Angaben nicht löschen. Weshalb die Fahrten teilweise selbst getragen werden, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, da unsere Begleitung das Unternehmen leider verlassen hat.
Toller Fachdienst für Schulbegleitung und Autismustherapie!
Hier wird sehr professionell gearbeitet. Zudem sind alle Mitarbeiter am Telefon sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Verliert die Firma durch Wettbewerbsdruck Fachkräfte?