Das Geschäft bietet eine große Produktauswahl und eine übersichtliche Sortierung.
Kunden schätzen die freundliche und aufrechte Beratung sowie die tierfreundliche Atmosphäre, die es erlaubt, dass Tiere das Geschäft erkunden können.
Mitgestaltung im Unternehmen wird geschätzt, und es gibt einen direkten Kontakt zur Geschäftsführung.
Es gibt Unterstützung für lokale Tierheime durch Aktionen wie Losverkäufe.
Mehrere Kunden berichten von unfreundlichem Personal und sogar Überberechnungen bei den Einkäufen.
Es wird kritisiert, dass die Arbeitsbedingungen schlecht sind, mit unterbesetzten Filialen und unzureichender Klimatisierung.
Die Bezahlung der Mitarbeiter wird als unzureichend und ungerecht empfunden, mit Forderungen nach höheren Löhnen und regelmäßigen Gehaltsanpassungen.
Es gibt Beschwerden über eine Kommunikationskultur, die von Misstrauen und mangelnder Transparenz geprägt ist, und Vorgesetztenverhalten, das als unterdrückerisch und nicht unterstützend beschrieben wird.
Bei "Das Futterhaus" Neubrandenburg in der Berlin haben die Mitarbeiter hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch die Unterstützung eines Teams aus erfahrenen Führungskräften und ein umfangreiches Angebot an Bildungsprogrammen.