Bewertungen Seeger Gesundheitshaus
Wir waren in einer Notsituation, da unser Sohn keinen funktionierenden Rollstuhl besaß. Der F5 und der Ersatzrollstuhl waren dauernd defekt. Unser Sohn konnte weder Arztbesuche noch die Arbeitsaufnahme realisieren. in einem persönlichen Gespräch mit dem damaligen Werkstattleiter gab man meinem Sohn die Schuld dafür. Im Gesundhaus Seeger in Berlin angefangen bei dem Pförtner Herrn (vom Administrator gelöscht), dem Bereichsleiter Herrn (vom Administrator gelöscht), Herr (vom Administrator gelöscht) sind uns nur Menschen begegnet die uns sofort helfen wollten. Dies war eine völlig neue Situation. Wir haben uns immer als Bittsteller gefühlt. Es ist das erste Mal, dass mein Sohn in den Bemühungen des neuen Sanitätshauses im Mittelpunkt steht. Wir können unser Glück kaum fassen. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern für die selbstlose Unterstützung bedanken. Andreas kann wieder am Leben teilnehmen und kann sich auf die Mitarbeiter verlassen, denn Zusagen werden eingehalten.
Vielen, Vielen Dank Fam. Schlundt
Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher bei Seeger Gesundheitshaus!
Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und verbindet Berufsschule mit Praxis. Als Orthopädieschuhmacher fertigt man nicht nur Schuhe, sondern hilft auch Menschen mit Fußerkrankungen.
Ist diese Ausbildung die Investition wert? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei Seeger gemacht?
Wie ist die technische Ausstattung im Unternehmen?