Freundliche und kompetente Rezeption macht einen sehr guten ersten Eindruck.
Möglichkeit, sehr selbstbestimmt zu arbeiten, wird geschätzt.
Flexible Homeoffice-Regelungen und eine gute Work-Life-Balance können überzeugen.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben werden positiv hervorgehoben.
Benefits wie kostenloser Kaffee und Sozialleistungen nach Sympathie.
Generell gutes Work Environment mit dynamischem Umfeld und offener Fehlerkultur.
Berichte von Mitarbeiterunzufriedenheit, die ignoriert wird.
Führungskräfte werden als ahnungslos oder beratungsresistent beschrieben.
Probleme** werden systematisch ignoriert und führen zu einem Mangel an effektiver Kommunikation und Führung.
Es erfolgt viel Konkurrenzdenken innerhalb des Unternehmens, was den Teamzusammenhalt stört.
Entscheidungen bezüglich der Karriereentwicklung werden oft auf Basis von Sympathie anstatt Leistung getroffen.
Transparentes und faires Vorgehen im Unternehmen wird vermisst.
Das Team von PharmaHera Service in Berlin ist eine Mischung aus verschiedenen Talenten, die Projekte bereichert und außergewöhnliche Ergebnisse hervorbringt.
Das Thema PharmaHera Service wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Beschäftigung dort?