Möbel Olimp

Sarrazinstr. 17, 12159 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 213459 B

Erfahrungen mit Möbel Olimp

Ist Möbel Olimp ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Möbel Olimp wissen?

Mullemaus
Datum des Ereignisses 2024-02-28

Uns ist das selbe passiert - haben dort bestellt, nachdem wir das Impressum geprüft hatten - schien alles wasserdicht: Firma in Berlin gemeldet, Handelsregisternummer, Deutsche Telefonnummern, deutsche Mailadresse. ABER: Jetzt im Nachhinein haben wir alle Telefonnummern angerufen, die auf der website gelistet sind und bei jeder kommt die Meldung. "Für diese Rufnummer ist noch kein Plattformdienst hinterlegt."
Merke - bei unbekannten Webseiten auf jeden Fall vorher einen Anruf beim Kundendienst machen, um das zu checken.
Uns hätte es schon komisch vorkommen müssen, als wir die Überweisung auf eine italienische BIC gemacht haben. Wir werden jetzt Strafanzeige an das zuständige Amtsgericht stellen. Das kann jeder privat machen.

Maria

Haben Sie eine Kaufbestätigung der Firma über das Produkt bekommen?

Datum des Ereignisses 2023-12-30

Ich kann nur bestätigen, dass es sich bei diesem Online-Shop um ein fake Shop handelt. Die utopisch angegebene Lieferzeit zwischen 2-5 Tagen wurde nicht nur nicht eingehalten eingehalten. Auch drei weitere Nachfristsetzungen sind verstrichen. Wäre würde nicht geliefert, trotz Widerruf und Rücktritt vom Vertrag ist die Erstattung des Kaufbetrages nicht erfolgt. Die Kundenbetreuung ist auch keine...Verarsche hoch zehn. Ausländisches Konto! Leider zu spät bemerkt. Die im Shop angegebene Servicehotline ändert sich auch ständig!! Anzeige an die Kripo ist raus. Bloß nichts kaufen von denen

Hendrik

Wie lautet der aktuell angegebene Kundendienstkontakt, und wie lautete der vorherige, der geändert wurde?

Uta
Datum des Ereignisses 2024-02-26

Die Badmöbel sind nie angekommen. (vom Administrator gelöscht)!!!

Dustin

Haben Sie bereits Versuche gemacht das Unternehmen zu kontaktieren?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:621 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-03-01

Das sind (vom Administrator gelöscht) Geld weg und keine Ware erhalten

Hanna

Seit wann warten Sie bereits auf die Ware und haben Sie bereits mit der Firma Kontakt aufgenommen um diese Situation zu klären?

Liem Nguyen
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Ein Stern ist schon zu viel. Ware nie erhalten. Hinterher telefoniert...Liefertermine wurden genannt, Ware kam aber nicht. Geld werde ich auch nicht zurück bekommen. Finger weg von diesem (vom Administrator gelöscht)Shop.

Silly
Datum des Ereignisses 2024-02-25

Das sind(vom Administrator gelöscht)ich habe am 25.2. eine Wohnwand bestellt. Bis heute steht noch Bezahlstatus offen. Hab leider eine sofortüberweisung gemacht. Die sollen mir mein Geld zurück überweisen!!!!

teos
Datum des Ereignisses 2024-02-05

(vom Administrator gelöscht) Anzeige ist raus. Man überweist das Geld und bekommt die Ware nicht?

Jessica

Wie viel Zeit ist bereits vergangen seitdem Sie die Bestellung getätigt haben? Und haben Sie versucht, Kontakt zum Unternehmen aufzunehmen?

Datum des Ereignisses 2024-02-24

Ware bestellt , gezahlt und trotz angeblicher Lieferzeit von 1-3 Werktagen nach 4 Wochen noch immer nicht erhalten

Eva

Haben Sie bereits versucht, das Unternehmen zu kontaktieren und falls Kontakt zustande kam, gibt es eine Erklärung für die Verspätung?

Datum des Ereignisses 2024-02-23

Alles (vom Administrator gelöscht) du erhälst keine Ware nur minus auf dem Konto