Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Mecklenburg-Vorpommern

Handel Mecklenburg-Vorpommern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Sehr schlechte Verkäuferin leider.

Sehr nettere und kompetente Beratung

kann mann nur sagen, nie wieder bei calypso in gadebusch.

ACHTUNG!!! Absolut nicht zu empfehlen!!! Im Sep. 2022 Schornsteinsanierung angefragt. Bis heute nur Ausreden, eine Terminverschiebung nach der anderen nie wurde ein versprochener Termin abgesagt immer wieder eine Mail nach der anderen. Ende 2023 dann angeblich sagt der Schornsteinfeger das Rohr darf nicht rein, gleich Schornsteinfeger angerufen, der wusste davon nichts. Andere Firma geholt, innerhalb von 4Std war das Rohr drin und der Kamin angeschlossen.

Sehr guter Service

Bei einen Defekt der Heizung ohne Unterstützung zu sein ist eine Frechheit.

Absolute Fachkompetenz und viel Erfahrung gibt es hier zum Thema LANCOM. Der Firmeninhaber ist seit Jahren dabei und hat unsere Anforderungen und Fragen immer zuverlässig und sauber abgearbeitet. Während unser betreuendes Systemhaus in der Richtung wenig zu bieten hat, findet man hier einen Netzwerkspezialisten, der es auch versteht, Troubleshootings zielführend und ultraschnell durchzuführen. Während andere sich 5 Stunden an unserem letzten Problem die Zähne ausbaßen, gab es hier mit dem passenden Trace die Fehleranalyse binnen 10 Minuten.

Topp Werkstatt sehr zufrieden immer hilfsbereit

Immer ein schönes Erlebnis wenn man dort ist. Es gibt eine große Auswahl.

Karlheinz M., Kritzmow 18198 vom 23.09.2023 5Sterne kennstdueinen Sehr gründliche u. f... Sehr gründliche u. fachkundige Höranalyse, danach besste Empfehlung von möglichen Innohr- u. Normalgeräten. Mehrfache Termine zur möglichst optimalen Einstellung auf mein Stimm- u. Klangempfinden sowohl im Alltag als auch beim TV-Empfang. Zur noch besseren Nutzg. Ausgabe Testgerät TV-DEX . Alles sehr gut durch Hrn. Wockenfuß . KaheiMo

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte kontaktieren Sie dringend unser Inkassobüro. Winkaso Inkassobüro

Danke für die fachkundige, freundliche Beratung. Das Personal ist freundlich und wenn mein Wunsch nicht in ihr Fachgebiet gehört, wird Hilfe herbeigerufen. Danke !

Einfach nur Wahnsinn dieser Baustofffachhandel