Bewertungen Andrea Lisch bikefarmMV
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Wie ist der Umgangston im Unternehmen?
Markus
Erste Bestellung über Ebay, Lieferung falscher Teile, keine Nachbesserung oder Rückerstattung.
Wirre zwei Worte in den Antworten, dann keine Antworten mehr. Keine Reaktion mehr.
Zweite Bestellung direkt im Shop, keine Lieferung, mehrmalige Nachfragen über E-Mail, keine Antwort.
Mein Fehler: Ich habe nicht mit Paypal bezahlt. Die €uros sind futsch.
Lasst die Finger davon oder nur mit Absicherung, wie Paypal.
Christopher
Oje! Ist es nicht möglich, bei dieser Struktur eine Beschwerde einzureichen?
melanie
Gibt es abends Freizeit nach der Arbeit bei Andrea Lisch bikefarmMV? 🌙