Bewertungen Jens Michael Klenhart OMV Tankstelle
Inkompetenter, unprofessioneller Pächter
Schikaniert seine Mitarbeiter und schreit die vor den Kunden an
Absolut unfreundlich und unverschämt
Als Pächter hat er überhaupt nichts im griff ohne seine Mitarbeiter wäre diese Tankstelle schon geschlossen
Absolut verwahrlost. Er kümmert sich um nichts, ständig fehlen Produkte. Hauptsache das geld ist in der Tasche
Sowas müsste von der Esso Geschäftsführung eigentlich bemerkt und ausgetauscht werden
Gibt es feste Pausenregelungen?
Die Jens Michael Klenhart OMV Tankstelle ist eine Tankstelle, die auch einen kleinen Shop betreibt. Ein echt cooles Highlight dort ist der Kundenservice. Die Leute da sind mega freundlich und helfen dir immer mit einem Lächeln. Egal ob beim Tanken oder im Shop, man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Arrogant, unhöflich und unfreundlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so beleidigt sein würde, dass ich online einen Kommentar schreiben würde, aber dieser Ort hat es verdient. Ich benutze diese Tankstelle seit fast 20 Jahren und das Personal war immer zumindest höflich und professionell, wenn auch nicht immer freundlich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten und seltsamerweise war er zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, leer. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der so schlecht behandelt wurde?
Hallo!
Seit wie lange haben Sie diese negative Veränderung bemerkt ?
Welche Fristen gelten für Vertragsunterzeichnungen bei Jens Michael Klenhart OMV Tankstelle in München?