Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Expertenfrage

Mitarbeiter in der Lagerverwaltung bei Raiffeisen Technik Nord-Ost gesucht!

Erfordert technische Ausbildung und ausgeprägte Kundenorientierung. Benefits umfassen Betriebsrente, Bikeleasing und Weihnachtsgeld.

Sind die Anforderungen an den Lagerverwaltungsjob gerechtfertigt? Wer hat Erfahrungen mit diesem Arbeitsplatz?

Jule
Expertenfrage

Um das Thema der Firma Raiffeisen Technik Nord-Ost ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Raiffeisen Technik Nord-Ost

Ihre Meinung ist anonym.
 
Fabian
Expertenfrage

Gibt es Schichtarbeit im Unternehmen?

Haben Sie eine Frage zu Raiffeisen Technik Nord-Ost?

Stellen Sie eine Frage anonym!