Bewertungen Vancho Andovski Kfz-Handel
Wisst Ihr mehr über Vancho Andovski Kfz-Handel ? Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Nachrichten über die aktuelle Position der Firma ihr habt.
Ich bin absolut zufrieden mit der Kfz-Werkstatt von Vancho Andovski! Hier wird nicht nur professionell und zuverlässig gearbeitet, sondern auch ehrlich beraten. Termine werden eingehalten, die Preise sind fair, und man fühlt sich als Kunde wirklich gut aufgehoben. Egal ob Inspektion, Reparatur oder TÜV-Vorbereitung – bei Vancho ist mein Auto in besten Händen. Vielen Dank für den tollen Service, ich komme gerne wieder und kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wie ist der typische Zeitrahmen für die Erledigung von Reparaturen oder Inspektionen in dieser Werkstatt? Gibt es eine Möglichkeit, im Voraus einen Kostenvoranschlag zu erhalten?
Wie flexibel ist die Urlaubsplanung?