Also ein Seher netter Mann ich kann mich überhaupt nicht beschweren super Firma und super neet waar inerhalb 10/15 Minuten da also meine Meinung top Firma 👍👍👍
Weil es stimmt
Super zufrieden mit Beratung, Kauf und Anpassung neuer Hörgeräte von Resound durch Alexander Stoll.
Als Multiple-Sklerose-Erkrankter esse ich nun wieder sehr gerne Eis. Nämlich nur dieses von swaytis, da es ohne Zucker und ohne zusätzliche künstliche Zutaten ist. Geschmacklich und inhaltlich somit ein großartiges Eis.
Freundlich,kompetent und günstig
Habe einen Artikel bestellt der nie angekommen ist. Auch nach mehrmalige Email, habe ich keinen Antwort bekommen.
Selbst erlebt
Sehr freundliches Personal, pünktliche Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Zubehör auf Kreditkarte sofort bezahlt. Artikel wurde allerdings niemals verschickt. Geld ist weg. Anrufe gehen nicht durch. Die Telefonnummer. Ist einfach nur an ein automatisches Tonband geschaltet. Genauso identisch mit der Faxnummer während dem Telefonat mit dem Ton. Wann soll man dann die Taste eins drücken, damit man direkt verbunden wird. Allerdings funktioniert diese Funktion nicht auf E-Mails wird nicht reagiert. Auf das Formular zum Ausfüllen wird nicht reagiert Das Geld wird auch nicht zurück überwiesen. Anzeige wegen Betrug ist erstattet. Strafantrag ist raus und ich rate jeden davon ab bei diesen zu kaufen. Null Sterne, einer ist zu viel, aber leider muss man mindestens einen markieren.
Sehr teure Zuzahlung
Absolut nicht empfehlenswert! Private Mischpoke, unobjektiv, unqualifizierte Girlies spielen Managerinnen, Familienmitglieder tragen den Rest zur völligen Unprofessionalität bei. Die wenigen qualifizierten Mitarbeiter sind leider sehr opportun. Für frische, professionelle und erfahrene Menschen kein Ort.
1 Stern weil 0 geht nicht. Unfreundlich, keine Ahnung von Gesetzen (verlangt die Herausgabe des Personalausweises; wollte mein Paket abholen). Lieber schiebe ich mein Auto, als dort einen Liter Kraftstoff zu tanken. Gebe ALLEN Bekannten den selben Tip!!!
Beschwerde: Kein Anruf bei Teminverschiebung. Erst bei Reklamation wurde ein neuer Termin genannt (1.4.21 um 9.00 bis 11.00 und nicht eingehalten. Es ist jetzt 12.15 kein Bofrost. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Robert Leidel 90403 Nürnberg, Weinmarkt 8. Das alles bei Neukunden -- toll.
Finger weg von dieser " Firma"
Wir sind mit ca. 40-50 Mitarbeitern noch recht klein und viele unserer Mitarbeiter haben eine lange Betriebszugehörigkeit und kennen sich schon sehr lange. Damit ist das Verhältnis untereinander sehr familiär. Der Austausch zwischen den verschiedenen Abteilungen ist täglich vorhanden, da wir stets abteilungsübergreifend zusammen an Lösungen arbeiten und nur so das Tagesgeschäft meistern. Alle unsere Abteilungen sind innerhalb des Prozesse eng miteinander verzahnt. Weiterhin veranstalten wir immer mal wieder kleine Grillfeste zusammen, was natürlich auch zu einem guten Miteinander beiträgt.
Sehr schlechte Produkte und (vom Administrator gelöscht) !!!!