Seit viele Jahren mache ich ohne Probleme meine Bestellungen.
Ich fahre schon seit Jahren zu Kili und bin sehr zufrieden ! Sehr zuverlässige und schnelle Arbeit.
Absolute fachliche und sehr freundliche Beratung bei Sehtest, finden der passenden Brille, entsprechenden Gläsern ( verschiedene Preiskategorien), sowie dem anschließenden Service des Einstellens der Brille.... Dankeschön Frau Bollmann, Frau Pfahls! Super Qualität meiner Gleitsicht- und Bildschirmb...
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit von Björn Stuhlfauth und seinem Team! Mein Fahrzeug sah nach der Aufbereitung aus wie frisch vom Band – innen wie außen makellos, mit viel Liebe zum Detail gereinigt und aufbereitet. Besonders beeindruckt hat mich die Professionalität, Zuverlässigkeit und Fr...
Alles bestens, gute Beratung, gute Preise. Vielen Dank. Die haben sich gut Zeit genommen für mich.
Lieferung war nicht pünktlich, Rücksendung nur mit GLS möglich, aber im Umkreis von 40 km kein GLS-Shop. Für Hermes oder DHL soll man den Versand selber zahlen. Ganz schlechter Kundenservice !!!
Sehr zufrieden mit den Dienstleistungen. Sehr gute Arbeit. Empfehlenswert !
Achtung ⚠️ nicht vertrauenswürdig. Hat ein Plattformanhänger verkauft mit nehmen TÜV der wahrscheinlich nur zustande gekommen ist indem viel Geld an den TÜV-Beamten gezahlt wurde. ACHTUNG ⚠️ Schade dass keine Bilder geladen werden können
Eine absolut aggressive und respektlose Person. Kam mit Gerümpel in unser Geschäft und hat sich benommen wie das allerletzte. Wir wurden permanent genötigt Phantasiepreise zu zahlen und darauf haben wir uns eben nicht eingelassen, womit wir dann mit negativen Bewertungen erpresst wurden. Gebt eure H...
wo bleibt meine Bestellung? (Bestell-Nr. 11416; Rechnungs-Nr.: 2414)
Vielen Dank für das positive Feedback! 🙌 Wir freuen uns sehr, dass unsere Kultur der Zusammenarbeit und unser Führungsstil so wahrgenommen werden. Bei INDUSTRA glauben wir fest daran, dass starke Teams und ein unterstützendes, nahbares Management die Grundlage für nachhaltigen Erfolg sind – fachli...
Super Beratung, spontaner Reparaturservice, sehr gewissenhaft und zuverlässig. Ich kommer gern wieder. Sehr zu empfehlen
Beschwerde: Kein Anruf bei Teminverschiebung. Erst bei Reklamation wurde ein neuer Termin genannt (1.4.21 um 9.00 bis 11.00 und nicht eingehalten. Es ist jetzt 12.15 kein Bofrost. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Robert Leidel 90403 Nürnberg, Weinmarkt 8. Das alles bei Neukunden -- toll.