
Bewertungen Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Einkäufer bei Dr. Reckeweg gesucht! Unbefristeter Vertrag angeboten.
Verantwortlich für komplexe Beschaffungsvorgänge und Preisverhandlungen. Einbindung in internationale Lieferantenbeziehungen gefordert. Überdurchschnittlicher Urlaub und diverse Mitarbeitervergünstigungen werden versprochen.
Ist das umfangreiche Anforderungsprofil im Vergleich zu den Benefits gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder Firma gemacht?
Die Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. stellt homöopathische Produkte her und scheint ein ziemlich cooler Arbeitsplatz zu sein! Erstmal, die Leute finden das Arbeitsklima dort echt entspannt und kollegial. Das Team ist wie eine große Familie. Man kann auch viel lernen, weil ständig Weiterbildungen angeboten werden – perfekt, um auf dem Laufenden zu bleiben und sich persönlich weiterzuentwickeln. Und nicht zu vergessen, die Work-Life-Balance wird großgeschrieben, was bei der heutigen Arbeitswelt Gold wert ist!
Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit mit dem Management?