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Man will dort ein Fahrzeug für über 100.000,00€ kaufen und es läuft alles unterirdisch. Es meldet sich niemand zurück und den Geschäftsführer bekommt man nie ans Telefon. Der ist eh so gut wie nie im Betrieb. Anscheinend ist dem der Laden egal.
Dann sollte man doch keine eigene Firma haben.
Ich kann das voll bestätigen. Ich will ein Wohnmobil, habe unterschrieben, keiner erreichbar.
Was unterschrieben? Dokument oder was genau
Kunden schätzen die professionelle und freundliche Beratung und die fachmännische Ausführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten.
Die termingerechte Bereitstellung und Erfüllung der Erwartungen bei neugekauften oder gemieteten Wohnmobilen wird gelobt.
Mehrere Kunden betonen die freundliche und kompetente Unterstützung auch bei unerwarteten Werkstattbesuchen und die aufmerksame Kundenpflege.
Einige Kunden beschweren sich über schlechte Kommunikation und fehlenden Kundenservice nach dem Kauf, einschließlich Schwierigkeiten, Geschäftsführung zu erreichen oder Rückstände bei der Beantwortung von Anfragen und Rückzahlungen.
Verzögerungen und Probleme bei der Abwicklung von Verträgen und Fahrzeugübergaben, inklusive langer Wartezeiten und Nichterfüllung von Zusagen, werden kritisch gesehen.
Es gibt Berichte über ungenügende Nachverfolgung von versprochenen Rückzahlungen und Garantieansprüchen und allgemeine Unzufriedenheit mit der Verwaltung und Organisation des Unternehmens.
Leider sehr schlechtes Unternehmen. Bis man bezahlt hat ist alles super, es wird sich gekümmert. Sobald dann bezahlt ist, interessiert niemanden mehr irgendetwas.
Werden Sie von den Mitarbeitern oder dem Leiter der Struktur vernachlässigt?
Unser neues Wohnmobil konnten wir wie verabredet termingerecht vom Chef entgegennehmen. Wir wurden hervorragend eingewiesen. 1Tag später ging es unterwegs, keine Mängel, alles wie versprochen. Hier würde ich immer wieder gerne kaufen. Top.
Haben Sie ein gebrauchtes oder ein neuwertiges Wohnmobil erworben?
Die Bewertungen zeigen ein gemischtes Bild von Reisemobile Heide, wobei einige Benutzer den Service loben, während andere den schlechten Kundenservice und das Fehlen von Kommunikation kritisieren. Gibt es weitere Informationen über die Firmenkultur und den Kundenservice von Reisemobile Heide, die nicht in den Bewertungen enthalten sind?
Mußte nochmal zur Werkstatt, wurde wieder mit kompetenter Hilfe von Herrn (vom Administrator gelöscht) auf mein Fehler hingewiesen.obwohl ich selber Schuld hatte.Wie schon erwähnt, würde ich hier wohnen, wäre das meine Werkstatt.kann man sehr gut weiterempfehlen. viele Grüße an Thorsten ️️Elli Franke
Danke Elli, bist ne jote!
Gruß
Torsten ohne „h“ mit zwei „t“
war heute Mittag bei der Fa. Reisemobile Heide. obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich freundlich aufgenommen. Von Herrn (vom Administrator gelöscht). es war das Abblendlicht vorne rechts und links und ein Rücklicht war defekt. bin seit 7 wo. unterwegs , bis jetzt alles supi.war im Mai letzten Jahres schonmal hier im Norden wegen der Oysterschüssel....( due ich mir selbst verstellt hatt).und wurde super bedient.also im Rheinland muß ich zugestehn,da heißt es erstmal....hück nit...vill zutun.da wird Termin gemacht. Also Top Firma
Ist Reisemobile Heide ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
Der Laden geht gar nicht
Sehr schlecht . Versprechen nicht was sie sagen . Betrüger Finger weg
Transparenz und gegenseitige Unterstützung bei Reisemobile Heide in Lohe-Rickelshof schaffen Vertrauen, was mutige Entscheidungen begünstigt.
Gibt es bei Reisemobile Heide in Lohe-Rickelshof spezielle Angebote für Eltern, um ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern?