Reisemobile Heide

Blauer Lappen 1 + 12 D-25746 Lohe-Rickelshof
MwSt-IdNr.: HRB 13061 PI Telefon: +49 481 4211470

Erfahrungen mit Reisemobile Heide

3.4

Ist Reisemobile Heide ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Reisemobile Heide wissen?

J. Krüger
Datum des Ereignisses 2024-04-21

Unser neues Wohnmobil konnten wir wie verabredet termingerecht vom Chef entgegennehmen. Wir wurden hervorragend eingewiesen. 1Tag später ging es unterwegs, keine Mängel, alles wie versprochen. Hier würde ich immer wieder gerne kaufen. Top.

Gerrit

Haben Sie ein gebrauchtes oder ein neuwertiges Wohnmobil erworben?

Christian
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen zeigen ein gemischtes Bild von Reisemobile Heide, wobei einige Benutzer den Service loben, während andere den schlechten Kundenservice und das Fehlen von Kommunikation kritisieren. Gibt es weitere Informationen über die Firmenkultur und den Kundenservice von Reisemobile Heide, die nicht in den Bewertungen enthalten sind?

Elisabeth Franke
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Mußte nochmal zur Werkstatt, wurde wieder mit kompetenter Hilfe von Herrn (vom Administrator gelöscht) auf mein Fehler hingewiesen.obwohl ich selber Schuld hatte.Wie schon erwähnt, würde ich hier wohnen, wäre das meine Werkstatt.kann man sehr gut weiterempfehlen. viele Grüße an Thorsten ️️Elli Franke

Torsten

Danke Elli, bist ne jote!

Gruß
Torsten ohne „h“ mit zwei „t“

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:140 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-07-31

war heute Mittag bei der Fa. Reisemobile Heide. obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich freundlich aufgenommen. Von Herrn (vom Administrator gelöscht). es war das Abblendlicht vorne rechts und links und ein Rücklicht war defekt. bin seit 7 wo. unterwegs , bis jetzt alles supi.war im Mai letzten Jahres schonmal hier im Norden wegen der Oysterschüssel....( due ich mir selbst verstellt hatt).und wurde super bedient.also im Rheinland muß ich zugestehn,da heißt es erstmal....hück nit...vill zutun.da wird Termin gemacht. Also Top Firma

Melanie
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Man will dort ein Fahrzeug für über 100.000,00€ kaufen und es läuft alles unterirdisch. Es meldet sich niemand zurück und den Geschäftsführer bekommt man nie ans Telefon. Der ist eh so gut wie nie im Betrieb. Anscheinend ist dem der Laden egal.
Dann sollte man doch keine eigene Firma haben.

melanie

Geht es hier um diese Firma? Sind Sie sicher? Sie haben gute Bewertungen auf google. Waren Sie dort persoenlich?

Ben
Datum des Ereignisses 2021-10-28