Reisemobile Heide Bewertungen

Bewertung 3 /5
basierend auf 6 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Reisemobile Heide ist nicht verifiziert

Reisemobile Heide

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Reisemobile Heide.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 168

2 Sterne
1 Stern
50% Bewertungen
Alle
Positiv
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Lübecker
Datum des Ereignisses 2023-07-19

Leider sehr schlechtes Unternehmen. Bis man bezahlt hat ist alles super, es wird sich gekümmert. Sobald dann bezahlt ist, interessiert niemanden mehr irgendetwas.

Julie

Werden Sie von den Mitarbeitern oder dem Leiter der Struktur vernachlässigt?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
J. Krüger
Datum des Ereignisses 2024-04-21

Unser neues Wohnmobil konnten wir wie verabredet termingerecht vom Chef entgegennehmen. Wir wurden hervorragend eingewiesen. 1Tag später ging es unterwegs, keine Mängel, alles wie versprochen. Hier würde ich immer wieder gerne kaufen. Top.

Gerrit

Haben Sie ein gebrauchtes oder ein neuwertiges Wohnmobil erworben?

Datum des Ereignisses 2023-10-19
Zusammenfassung

Die Bewertungen zeigen ein gemischtes Bild von Reisemobile Heide, wobei einige Benutzer den Service loben, während andere den schlechten Kundenservice und das Fehlen von Kommunikation kritisieren. Gibt es weitere Informationen über die Firmenkultur und den Kundenservice von Reisemobile Heide, die nicht in den Bewertungen enthalten sind?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:168 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Elisabeth Franke
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Mußte nochmal zur Werkstatt, wurde wieder mit kompetenter Hilfe von Herrn (vom Administrator gelöscht) auf mein Fehler hingewiesen.obwohl ich selber Schuld hatte.Wie schon erwähnt, würde ich hier wohnen, wäre das meine Werkstatt.kann man sehr gut weiterempfehlen. viele Grüße an Thorsten ️️Elli Franke

Torsten

Danke Elli, bist ne jote!

Gruß
Torsten ohne „h“ mit zwei „t“

Datum des Ereignisses 2023-07-31

war heute Mittag bei der Fa. Reisemobile Heide. obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich freundlich aufgenommen. Von Herrn (vom Administrator gelöscht). es war das Abblendlicht vorne rechts und links und ein Rücklicht war defekt. bin seit 7 wo. unterwegs , bis jetzt alles supi.war im Mai letzten Jahres schonmal hier im Norden wegen der Oysterschüssel....( due ich mir selbst verstellt hatt).und wurde super bedient.also im Rheinland muß ich zugestehn,da heißt es erstmal....hück nit...vill zutun.da wird Termin gemacht. Also Top Firma

Melanie
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Man will dort ein Fahrzeug für über 100.000,00€ kaufen und es läuft alles unterirdisch. Es meldet sich niemand zurück und den Geschäftsführer bekommt man nie ans Telefon. Der ist eh so gut wie nie im Betrieb. Anscheinend ist dem der Laden egal.
Dann sollte man doch keine eigene Firma haben.

melanie

Geht es hier um diese Firma? Sind Sie sicher? Sie haben gute Bewertungen auf google. Waren Sie dort persoenlich?

Anonym

So haben wir es leider auch erlebt. Überhaupt nicht Kundenorientiert.
Und das leider mit drei Fahrzeugen.

melanie

Bist du in den Laden gegangen oder hast du gerade telefoniert?

Ben
Datum des Ereignisses 2021-10-28

Der Laden geht gar nicht

Ist Reisemobile Heide ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

anonym
Datum des Ereignisses 2021-10-28