Lesen Sie 6 Bewertungen über LEHARO von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe einen günstigen Tischgrill erworben und anschließend eine kritische Bewertung abgeben.
Zum Gerät wohlgemerkt, nicht zum Verkäufer.
Daraufhin erhielt ich umgehend eine Entschuldigung und ein Angebot zur Rücksendung mit voller Erstattung, das ich nicht in Anspruch genommen habe.
Nach ca. einer Woche kam ein Päckchen als Wiedergutmachung mit einem hochwertigen Set elektrischer Salz- und Pfeffermühle.
Das nenne ich "professioneller Kundenservice"
Wie schnell reagierte der Kundenservice auf Ihre ursprüngliche Kritik? Würden Sie diesen Anbieter aufgrund dieses Vorfalls weiterempfehlen?
Wie erleben langjährige Mitarbeitende den Wandel bei LEHARO in Köln?
Exzellenter Kundenservice mit schnellen und professionellen Antworten.
Kulante Gewährleistung und schnelle, unkomplizierte Kommunikation bei Problemen.
Hohe Qualität der Produkte und sorgfältige Verpackung.
Sehr gute Erfahrungen mit Haushaltsprodukten und ausgezeichnete Unterstützung durch das Personal.
Kostenlose Ersatzteillieferungen und zufriedenstellende Beschaffung von Ersatzteilen.
Verzögerte Lieferzeiten erzeugen Unzufriedenheit bei den Kunden.
Unzureichende Qualität bei einigen Produkten, die nicht den erwarteten Standards entsprechen.
Welche Auswirkungen hat die Homeoffice-Pflicht auf die interne Karriereentwicklung bei LEHARO in Köln?
Eine solche Firma wie LEHARO verdient eine Bewertung. Füge als die erste Person einen Kommentar hinzu und beginne eine Diskussion über diesen Arbeitgeber.