Triton Sport-Consulting

Bremen

Erfahrungen mit Triton Sport-Consulting

2.2

Können neue Mitarbeiter bei Triton Sport-Consulting in Bremen in ihren ersten Arbeitstagen mit der Hilfe älterer Mitarbeiter rechnen?

Was möchten Sie über Triton Sport-Consulting wissen?

Mario Kleine
Datum des Ereignisses 2022-02-22

Nie wieder! Von 8 bestellten Artikeln war nur einer lieferbar. jetzt renne ich seit 3 Wochen meinen Geld hinterher.

John Doe
Datum des Ereignisses 2021-11-19

Frage an die Mitarbeiter:
Furchtbar, einfach nur furchtbar - bin froh da weg zu sein!!! Schlecht bezahlt, maximal Mindestlohn. Team egoistisch und es wird nicht lösungsorientiert gearbeitet. “Vertriebsleiter” völlig überarbeitet und unfähig ein Team zu führen. Schade, da die Marke Sportsdome grundsätzlich Potenzial hat.

Sarah
Datum des Ereignisses 2021-10-03

Lieferung nie angekommen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:28 einzigartige Besucher

Anton
Datum des Ereignisses 2021-09-14

Unseriöse Adresse. Vor paar Wochen dort ein Rucksack bestellt, hatte mich riesig gefreut, ein Schnäppchen erwischt zu haben. Ware war schon unterwegs, mit DHL-Status. Plötzlich Email vom Sportsdome-Team: "Es tut uns sehr leid dir mitteilen zu müssen, dass dein bestellter Artikel leider nicht mehr verfügbar ist".

Lucifer
Datum des Ereignisses 2021-08-17

Warum werden solche Händler oder Anbieter nicht aus dem Portal geschmissen,
oder verdient da noch jemand mit !?Lucifer

Buzz
Datum des Ereignisses 2021-06-09

Auf keinen Fall hier etwas bestellen! Ware war nicht vollständig und es wurden auch falsche Sachen geliefert! Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt. Betrüger unterwegs! Vorsicht, Abzocker!

Datum des Ereignisses 2021-05-25

Sehr schlechter Service. Warte seit drei Wochen auf meine Bestellung, dass einzige was gekommen ist, ist eine Mahnung. Ansprechpartner per Email Fehlanzeige. Auf drei Emails keine Antwort erhalten. Telefonnummer nirgends zu finden. Jetzt weiß ich auch warum. Das Online Geschäft sollten Sie besser lassen!

Aki
Datum des Ereignisses 2021-04-24

Was für ein großer Scheiß ist das hier!
Ich wart auch auf eine Lieferung aber kommt nicht. Hätte ich mal vorher die Erfahrung hier lesen sollen. Ich wünsche denen die getechte Strafe auf Erden und im jenseits!

Ani

Am besten wäre noch die Bewertung hier zu schreiben: https://de.trustpilot.com/review/www.sportsdome24.de

Das hier ist ein Arbeitgeberportal und mir ging es genauso! Hoffe du hast dein Geld wieder!

Julia B.
Datum des Ereignisses 2021-04-24

Weder Ware noch Geld erhalten. Anzeige läuft

Frank

Habe die Ware nur teilweise erhalten, wobei der 4x so teure Sneaker nicht geliefert wurde. Habe aber für beide Schuhe bezahlt. Jegliche Kontakte mit Triton, Sportsdome etc. werden ignoriert. Selbst Klarna lässt mich seit 3 Monaten zappeln und hat mir den Zugang gesperrt, sodass ich auch keine Nachfragen mehr stellen kann. Wahrscheinlich, weil ich von Betrügern und Strafanzeige gesprochen habe.

Datum des Ereignisses 2021-04-22

Betrüger! 2 Monate nach der Rücksendung noch immer keine Erstattung und keine Möglichkeit, den Kundenservice zu erreichen (Mail geht wie hier schon beschrieben nicht). Gebe die Sache meinem Anwalt

Datum des Ereignisses 2021-04-20

Finger weg - Betrüger!
Seit 2 Monaten warte auf die Rückerstattung, keine Reaktion auf mehrere Kontaktversuche.

UeSN
Datum des Ereignisses 2021-04-12

Ware per Vorkasse bestellt, überwiesen und keine Ware erhalten. Rückfrage an deren E-Mail laufen in das Leere, da keine E-Mails zustellbar sind. Unter keinen Umständen hier bestellen.

Scam
Datum des Ereignisses 2021-04-05

Würde davon abraten hier zu bestellen, warten seit Januar auf Geld zurück und es kommt nichts. Auf emails wird nicht reagiert.

Datum des Ereignisses 2021-03-12

Nach der Retoure einer Bestellung bei sportsdome24.de warte ich auf die Erstattung des Geldbetrages und habe weder Email- (Emails kommen alle zurück) noch Telefonkontakt. Telefonnummer musste ich googlen, auf der Sportsdome-Webseite ist nur eine Emailadresse als Kontakt angegeben. Ich rate auch dringend ab, hier zu bestellen!

Anni

Es tut mir leid für die schlechten Erfahrungen mit dieser Firma. Ich bin jedoch gespannt, ob Sie es geschafft haben, diese Situation zu lösen und Ihr Geld zurückzubekommen. Könnten Sie mir das sagen?

Datum des Ereignisses 2021-02-09

Vorsicht, würde dort nichts bestellen, Verkäufer reagiert weder auf Mail noch Telefon, besser Finger weg

Lina

Es tut mir sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen mit dieser Firma hatten. Könnten Sie bitte schreiben, wie Sie es geschafft haben, diese Situation zu lösen?