Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Saarland

Handel Saarland Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Schlechter Arbeitgeber

Autoland Magdeburg hat mich kontaktiert um mein angebotenes Fz. zu kaufen. Nach mehreren tel. Kontakten wurde ein abholtermin gemacht. Der Ankäufer, Herr Ni...., war stets sehr freundlich und bot einen akzeptablen Preis. Das Auto wurde vereinbarungsgemäß abgeholt. Das Geld war per Echtzeitüberweisung nach 10 Minuten auf meinem Konto. Hab ich h nicht so toll erwartet. Gerne immer wieder...Vielen Dank nochmals.

Habe mehrere Betonfertiggaragen bei dieser Firma erworben. Die Lieferung der Garagen verlief immer problemlos. Die Garagen selber sind sehr schön. Die Preise für die Garagen haben sich wie so ziemlich alles auf dem Bau in den zwei 2 Jahren fast verdoppelt, was soweit nichts ungewöhnliches ist. Aber der Kundenservice, darf meiner Meinung nach nicht als Service bezeichnet werden. Ich empfehle, die Garage erst nach vollständiger Prüfung auf Mängelfreiheit vollständig zu bezahlen, bzw. die Summe der Mängel vom Betrag abzuziehen. Folgendes Problem habe ich mit dieser Firma: Bei meiner letzten Garage wurde eine Nebeneingangstür( war direkt eingebaut )geliefert , die sehr grobes Spiel aufweist. Zieht man an der geschlossenen Tür, bewegt sich diese ca. 5 mm nach vorne( mit hörbaren Geräuschen). Ich habe die gleiche Tür nochmal in einer anderen Garage, von der genannten Firma, diese hat weniger als 2mm Spiel und hat diesen Mangel somit nicht. Der Mangel wurde sogar , durch den Fahrer, bestätigt, der die Garage geliefert hatte. Da ich vorher nie Probleme mit der Firma Sehn hatte, habe ich die Garage, vollständig bezahlt ( was sich später als Fehler erwies) und dachte der Mängel würde zeitnah abgestellt. Ich forderte ( seit mehr als 4 Monaten)die Firma mehrfach schriftlich mit Fristen dazu auf den Mangel abzustellen, ohne Erfolg. Ich habe dazu sogar ein Video gedreht, und dies der Firma Sehn zugesendet. Es wird einfach behauptet, dies sein kein Mangel. Wir reden hier nicht von einer 250€ Baumarkt Tür. Diese Tür hat mit Einbau und ohne Türfarbe über 1000€ extra gekostet . Der Hersteller stellt sich im Saarland als der Qualitätshersteller schlechthin für Fertiggaragen dar , was offenbar eine Farce ist. Die Tür stammt von der bekannten Firma H. Ma. , was auch für diese zumindest auch keine gute Werbung ist. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als eine andere Firma zu beauftragen( z.b ein Tür und Fensterbauer) um den Mangel abstellen zu lassen und zu versuchen die Kosten dafür der Firma Sehn in Rechnung zu stellen. Ich empfehle darum die Zahlungsweise wie oben im Text genannt. Ich kann die Firma wegen so einer Kunden unfreundlichen Verhaltensweise nicht mehr weiter empfehlen.

Schneller Service.kurze Reparaturarbeiten

Nach Jahrelange Erfahrung sehr zufrieden über guten und reibungslosen Service

Super Tankstelle, mit freundlichen Mitarbeitern und einem sehr guten Shopangebot. Mit großer Auswahl an Süßigkeiten, Getränken, Backwaren,(E) Zigaretten und vielem mehr. Tanke und kaufe gerne dort ein.

Zuerst einmal kann ich nicht verstehen, dass der ganze Verlauf dieser Geschichte gelöscht worden ist. Das ist sehr ärgerlich. Mein Fall ist folgender: Ich habe beim 1. Termin bei Herrn (vom Administrator gelöscht) für die Reparatur eines Wasserbettes 80 Euro vereinbart. Er erklärte, dass 80 Euro Kleinstbeträge seien und bar zu zahlen sind. Den 2. Termin für den folgenden Tag habe ich telefonisch abgesagt und fragte Herrn (vom Administrator gelöscht) nach einer Bankverbindung, um die 80 Euro zu überweisen. Die gab er mir nicht. Er verlangte von mir, dass ich am nächsten Tag in der Zeit zwischen 10 und 15 Uhr bei ihm vorbeizukommen habe und ihm persönlich das Geld in bar zahlen solle. Über die Art und Weise dieses feinen Herrn habe ich mich masslos geärgert. Ich habe trotzdem das Geld - allerdings nach meiner Arbeit und nach der geforderten Zeit von 15 Uhr - in einem Umschlag unter der Tür durchgeschoben. Blöd von mir, nicht?

mit den Mitarbeiter wird einfach schweisse umgegangen. Betriebklima sehr schlecht.. Hungerlohn