Bewertungen Erich Lang Schuhe
Kann jemand von den Mitarbeitern seine Erfahrungen über Erich Lang Schuhe teilen? Wir warten auf neue Informationen.
Also, bei Erich Lang Schuhe scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Leute reden ja oft über die familiäre Atmosphäre und wie cool es ist, dass jeder jeden kennt. Das macht die Arbeitstage meistens angenehm und stressfrei.
Einer der großen Pluspunkte, die oft genannt werden, ist das Engagement für die Mitarbeiter. Das kann was von Weiterbildungsmöglichkeiten bishin zu echt fairen Arbeitsbedingungen sein. Anscheinend nimmt sich die Führung echt Zeit, um sich um die Anliegen der Mitarbeiter zu kümmern, was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist.
Dann ist da noch das Arbeitsumfeld – scheint als wäre es ziemlich modern und gut ausgestattet. Die meisten Mitarbeiter fühlen sich am Arbeitsplatz wohl und geschätzt, was mega wichtig ist, um auch langfristig motiviert zu bleiben.
Insgesamt, wer Bock auf einen chilligen Job in der Schuhwelt hat, ist bei Erich Lang Schuhe wohl an der richtigen Adresse!
Wo läuft die interne Kommunikation besser 📲 – bei Erich Lang Schuhe oder bei KLAHSEN SCHUHE UND MODE GMBH +?