Bewertungen Staiger Nutzfahrzeuge
Wie ist der Umgangston im Unternehmen?
Teile- und Zubehörverkäufer bei Staiger Nutzfahrzeuge gesucht! Jahresgehalt von 38.000 € bis 43.000 €.
Verantwortlich für den Verkauf von Ersatzteilen und das Management von Wareneingängen. Benötigt wird eine Ausbildung im Lagerbereich und starkes Verkaufstalent. Der Job bietet attraktive Zusatzleistungen wie 30 Tage Urlaub und ein 13. Monatsgehalt.
Sind die Fähigkeiten und Erwartungen im Verhältnis zur Vergütung angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position, die er teilen könnte?
Wir hatten mit unserem Mercedes Sprinter (Wohnmobil) eine Panne mit unserem Scheibenwischer. Es funktionierte nur noch eine Seite. Das Werkstattteam Staiger und speziell Herr Pekr haben uns pragmatisch, spontan und kompetent geholfen. Vielen Dank… wir können unsere Reise trotz Regen fortsetzen.
Super Familienunternehmen wo der Mensch und das Wort noch zählt. Tolle Marken mit Mercedes-Benz, MAN und IVECO hat man immer Arbeit und Abwechslung. Kollegen und Vorgesetzte sind klasse.
Fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt?