Musste sehr lange auf meine bestellung warten ungefähr 2 wochen,telefonisch waren die mitarbeiter etwas unfreundlich, negativ bewertungen werden von Narajana verlag gemeldet und dann gelöscht.
Der Nahkauf ist immer sauber und ordentlich. Die Angestellten bei Wurst-/ und Käse steht’s hilfsbereit und freundlich.
Sehr gute Geschmack ,süße Noten beim Xhnosa Rothwein und besonders Piaglle kann ich gerne empfehlen. ❤️❤️❤️
Obwohl ich das Produkt nicht von hier gekauft habe (Service bei der anderen Firma 0 Sterne) wurde ich mit den benötigten Ersatz- und Verbrauchsmaterialien versorgt - und das noch zu einem besseren Preis. Kundenservice, Hilfsbereitschaft, Abwicklung und Preis unschlagbar, vielen Dank an die Firma von Hebel. Jetzt kann ich mein Gerät wieder benutzen
Wir haben bei Amazon ein Lenovo Laptop bestellt, das uns Kerstin Csörsz geliefert hat. Das Gerät war aber defekt. Weil wir ja Garantie haben, wurde das Gerät am 14.02.2024 zurückgeschickt. Den Kaufpreis haben wir von Amazon erstattet bekommen. Es sind aber auch Kosten für die Installierung der Programme für den IT-Experten und Fahrtkosten 2 x Esslingen - Stuttgart angefallen. Die betragen Euro 150,00. Ich habe das schon 4 mal bei Amazon reklamiert und TechPoint hat sich bereit erklärt die Kosten zu übernehmen. Bis heute hat sich nichts getan. Ich warte jetzt noch 10 Arbeitstage und hoffe, dass das erledigt wird. Wenn nicht, werde ich über meinen Rechtsanwalt Klage gegen Amazon einreichen.
Fenster wurden bereits montiert
Sehr guter Händler . Sehr nett und ehrlich.
Wird auch die Leistungsteigerung im Fahrzeugschein eingetragen?
Hier folgen noch die Sterne. Firma Kreft hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient!!
Personal oft unfreundlich nicht alle aber paar spezielle Fälle ,Die arbeiten hier für was Frage ich mich um Menschen mehr runter zu machen die k scher Personal unter aller Sau,Die Müssten sollten und müssen mit allen Situationen umgehen können ,die Menschen sind am Verzweifeln,es muss doch doch was ändern in der heutigen Zeit unmöglich ,M.F.G.
Ja, aber nicht viel.
Shopp wie ich das tue und 10,00 € als Geschenk sofort ! Hier klicken: https://mdchn.de/k/2093860/giusla
Ich finde den Laden super! Ich mache Woodi Armbänder und ich würde sie gerne bei euch verkaufen. Ich mache Zu Hause Woodi Armbänder mit Buchstaben drauf… Ich wollte fragen ob ich sie eventuell bei euch verkaufen darf… Ich finde euren Laden super.
Bedibuy niemandem zu empfehlen man sollte die seite sperren sehr viele leute wurden betrogen alles sehr schlechte negative bewertungen leider warte ich seit ende august auf bestellungen keine ware keine antworten keine rückzahlung schade!!
Hallo Herr Schneider ich möchte gerne wissen ,ob haben Sie Zeit für einen Termin mitteilen könnten?
Immer wieder gerne, alles super und perfekt sehr professionell 👍
Gut gelaufen gerne wieder.
Top Werkstatt, sehr Proffesionell !!
ich Kann die nicht empfehlen Kunden unfreundlich übernahm keine Garantie Leistungen wenn Mann den eine Frage Stellt Per E mail wert Mann gleich mit einer unhöflichen E mail Bekommt Mann eine unhöfliche Antwort Bin Seher enttäuscht
Die beste Apotheke, immer bemüht zufrieden zu stellen, Danke
Nie polecam kupna używanych aut od tego chandlarza dlatego że kupiłem kiedyś auto od niego z pękniętymi głowicami wcisnol mi perfidnie zapewniając że auto miało przegląd techniczny gdzie po prostu warsztatu na oczy to auto nie widziało dlatego że ten chandlarza nie posiada żadnego warsztatu ani warunków jakiegokolwiek przeglądu czy ewentualnych napraw ot po prostu sprzedaje na pniu z ulicy,oszust i naciągacz żeruje na naiwnych mamiąc pseudo gwarancjami na ewentualne naprawy i posługuje się lipną pieczątka wktora wstawia do książki serwisowej że niby to auto miało inspekcję....kròtko omijajcie to miejsce z daleka oszust.
Herr Zumbiel ist auch beim Bumer.shop, einem Anbieter von Hundegeschirren, involviert. Dort hatte ich Ende Mai bestellt und umgehend bezahlt. Das bestellte Geschirr sollte maßangefertigt sein, jedoch stimmten die genähten Maße nicht mit meinen Angaben überein. Nachdem ich reklamiert hatte war ein Ersatzgeschirr auch nach über drei Wochen nicht da (angegebene Lieferzeit: 7 bis 10 Werktage). Nach Fristsetzung meinerseits, entweder innerhalb einer Woche passendes Geschirr oder Geld zurück, schrieb mir Herr Zumbiel, ich solle mein Geld zurück erhalten. Darauf warte ich bis heute (19.7.2023). Finger weg von diesem "Unternehmen"!
Hier herrscht eine Stimmung der Angst. Wirtschaftliche Interessen blockieren kunsthistorische Expertise. Fachlich qualifizierte Angestellte werden in Zuarbeiten eingebunden. Durch tägliches Ausüben von Druck werden Angestellte klein gehalten; Ehemalige sollen dagegen durch juristische Einschüchterungsversuche systematisch daran gehindert werden, über ihre Erfahrungen zu sprechen.
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Als jedoch die Ausführung der Bettwäsche nicht der Bestellung entsprach und dies reklamiert wurde, wurde der Ton von Verkäuferseite sehr unprofessionell und anmaßend.
die Beratung zum Kauf des Fernsehers war gut
Herr (vom Administrator gelöscht) war sehr aggressiv.