ETIK Fenster Support

Kleine Ziegelstr. 8 72793 Pfullingen

Erfahrungen mit ETIK Fenster Support

3.7

Wie ist die Qualität von Schüco Fenster?

Was möchten Sie über ETIK Fenster Support wissen?

JK.
Datum des Ereignisses 2023-01-31

Schaden im 5-Stelligen Bereich. Die Fenstermaße wurde durch deren Subunternehmer falsch aufgenommen und dementsprechend falsch geliefert. Die Verantwortung wurde komplett auf mich (Eine Privatperson) geschoben. Mir hätte der Fehler auffallen müssen obwohl ich nicht mal alle Unterlagen vorliegen hatte. Im Telefonat meinte der Geschäftsführer als erstes "Wir haben intern entschieden, wir wollen uns hier aus der Verantwortung ziehen". Später wurde noch behauptet der Subunternehmer wurde nicht durch Etik Fenster beauftragt sondern von mir. Ich weiß noch nicht mal den Vornamennamen von dem Subunternehmer. Das Unternehmen wirkt seriös aber sowas kann schnell täuschen. Wie hier mit Problemen umgegangen wird ist unter aller S*u. Statt zu versuchen, das irgendwie zu klären versucht man sich nur rauszureden und das natürlich nur am Telefon damit es keine Beweise gibt. Ich rate ganz klar ab. Wenn man Glück hat passiert nichts und alles geht gut. Beim kleinsten Fehler besteht die Gefahr, dass sich die Verantwortlichen komplett zurück ziehen.

melanie

Die Verantwortung für die falschen Abmessungen wurde Ihnen aufgebürdet? Immerhin ist es unmöglich .. Kontakt mit ihnen ist nur per Telefon? Koennen Sie ihnen E-Mails schreiben?

Zolt
Datum des Ereignisses 2021-06-25

Habe Schüco Fenster uind Schüco Hebeschiebetüren für ein Einfamilienhaus vor 2 Jahren bestellt, alles in Ordnung bin zufrieden.

Andreas

Warten Sie schon lange auf den Einbautermin von Fenstern und Türen? Danke

Zolt
Datum des Ereignisses 2023-01-28

Fenster wurden bereits montiert

Andreas

Und den Fenstern passiert nach 2 Jahren Nutzung nichts? Wie haben Sie Kontakt mit dem Unternehmen aufgenommen? Haben Sie sie angerufen oder eine E-Mail geschickt?

Adri
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Bin sehr zufrieden, die Firma liefert gute Schüco Fenster

René

Wie ist die Kommunikation mit dem Unternehmen? Hast du sie angerufen oder eine E-Mail geschickt? Danke

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:74 einzigartige Besucher

Asala
Datum des Ereignisses 2022-12-15

Sehr freundlicher Service, Qualität und Abwicklung gut gelaufen

Testen

Jessica

Was sind ihre Preise? Müssen Sie lange auf den Servicetermin warten?

Asala

Ich hatte viele Schüco Angebote eingeholt, preislich war ich positiiv überrascht

Jessica

Wie lange warten Sie schon auf einen Installationstermin? Danke für die Antwort

Dome
Datum des Ereignisses 2023-02-01

Bin sehr zufrieden, hatte aber beruflich eine andere Branche gewählt

Martin

Haben Sie in diesem Unternehmen gearbeitet? Wie lang? Was können Sie über die Arbeit in diesem Unternehmen sagen?