Kunden sind äußerst zufrieden mit der Beratungsqualität, betonen die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals.
Viele heben die hohe Qualität der Produkte hervor und schätzen die persönliche Beratung beim Einkauf.
Die Arbeitsatmosphäre wird als familienähnlich beschrieben; Mitarbeiter fühlen sich wohl und schätzen den Zusammenhalt und das verständnisvolle Vorgesetztenverhalten.
Positive Aspekte des Work-Life-Balance, Karrieremöglichkeiten und faire Gehalt/Sozialleistungen wurden ebenfalls gelobt.
Es existieren Vorwürfe, dass viele positive Bewertungen Fake seien, verfasst von einem Angestellten.
Mobbing wird als normales Verhalten im Unternehmen beschrieben, was bedeutende Bedenken hinsichtlich der Unternehmenskultur aufwirft.
Das Fehlen einer Online-Bestellmöglichkeit wird von einigen Kunden als Nachteil angesehen.
Welches Unternehmen sticht auf dem Arbeitsmarkt stärker hervor, B-M-O Friseurbedarf oder Reichert Haircompany?
Vielleicht wissen Sie, in welchem Unternehmen höhere Standards entwickelt werden müssen, in Reichert Haircompany oder im biotrade?