Ute's Pflegedienst & Tagespflege

Danziger Straße 23 49565 Bramsche

Erfahrungen mit Ute's Pflegedienst & Tagespflege

2.3

Sind die Mitarbeiter von Ute's Pflegedienst & Tagespflege in Bramsche hilfsbereit?

Was möchten Sie über Ute's Pflegedienst & Tagespflege wissen?

Michael
Datum des Ereignisses 2023-11-21

Guten Abend,
Jetzt muss ich hier auch mal was los lassen. Ich ärgere mich tierisch drüber das hier solche Falschen Angaben gemacht werden. Ich habe selber 3 Jahre bei Ute gearbeitet und ich muss sagen das ich noch nie so eine Liebe und Nette Chefin hatte. Sie kümmert sich und macht es allen immer Recht. Aber leider gibt es Leute bzw. Gab es Leute die das ausnutzen wollten, um Ute zu Ruinieren und mit dem Kundenstamm einen eigenen Pflegedienst aufzumachen. Weiß ich aus sicherer Quelle da mir das auch angeboten wurde. Und genau diese Person machen hier und in den Bewertungen einfach weiter. Ich kann nur jeden den Tip geben sich ein eigenes Bild zumachen. Weil wenn das stimmen würde was hier teilweise geschrieben wird, dann würden bei Ute nicht so viele Mitarbeiter Jahrelang Arbeiten. Kurz der Grund warum ich da nicht mehr Arbeite, ist leider aufgrund eines Unfalls kann ich leider gar nicht mehr in der Pflege arbeiten.

Achja es ist schon merkwürdig das man hier so viele Kommentare schreiben kann mit Diversen Namen und man kann sich sogar das Datum Aussuchen.

Hannah

Waren Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden? und finanziert der Chef die Schulungen?

Michael

Hallo Hannah,
Ja mit meinem Gehalt war ich zufrieden. Ich meine sogar das Utes Pflegedienst einer der best bezahlenden Arbeitgeber in der Stadt Bramsche ist (im Bereich Ambulanter Pflegedienst).
Thema Schulung kann ich nur sagen wenn man dort eine Zeit lang arbeitet und sich gut einbringt, kann man immer mit der Geschäftsführung Reden. Ich selber habe dort auch schon zwei Schulungen gemacht.

Pläte 23
Datum des Ereignisses 2023-10-16

Nicht zu Empfehlen, schlechte und unsympathische Geschäftsleitung die einfach noch viel zu jung ist und nichts gelernt hat. Das Personal, naja anscheinend muss man nehmen was auf dem Arbeitsmarkt vorhanden ist.

Datum des Ereignisses 2021-04-12

Da spricht jemand der kein Ahnung vom Geschäft hat.

Carolin

Wie kommt es, dass er keine Ahnung von der Struktur hat?? Denken Sie wirklich, er/sie etwas Imaginäres erzählt?

Datum des Ereignisses 2022-04-12

Weil es nichts anderes verdient hat.

Franziska

Könnten Sie Ihre Bewertung begründen? Welche Probleme hatten Sie mit dem Unternehmen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:76 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2022-03-01

Alle die dort arbeiten haben jeden Respekt verdient. Die Inhaberin und GL zu ertragen.

Sophie

Was bedeutet bitte die Abkürzung GL?

Mareike
Datum des Ereignisses 2024-01-06

Ich bin voll zufrieden. Super Chefin und echt nette Kolleginnen und Kollegen.

Stefan
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen scheinen insgesamt negativ zu sein, mit Kritik an der mangelnden Fachkompetenz und dem unfreundlichen Verhalten des Personals sowie an der Geschäftsleitung. Könnten Sie möglicherweise die Qualifikationen und Erfahrungen, die für eine Rolle in diesem Unternehmen erforderlich sind, näher erläutern? Gibt es Möglichkeiten für Schulungen oder Weiterbildung, um die beruflichen Fähigkeiten zu verbessern?

Tubi
Datum des Ereignisses 2023-01-19

Absolut keine Fachkräfte, sehr unfreundlich und Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit. Nur minus Punkte.

Janine

Aussagen? Aber welche Aussagen? Meinst du Ärzte? Oder Service per Telefon war nicht so hilfreich?

Inkompetente Führung

Janine

Ich hab über Service gefragt- meinst du auch Kundenservice? Oder nur Führungskraft?

Habe dort selbst einige Monate gearbeitet und kann Tubi da nur beipflichten.

Tatsächlich so

Paolo
Datum des Ereignisses 2022-02-27

Leider gibt es nicht weniger als einen Stern

Weil es der Wahrheit entspricht

Gabriel

Und du arbeitest dort? Gibt es ehrlich keine positiven Sachen??

Nein!!¡!!