Mecit Tanriöver Autohof Oberdischingen

Höllgasse 8, 89610 Oberdischingen, Deutschland

Erfahrungen mit Mecit Tanriöver Autohof Oberdischingen

3.5

Ist Mecit Tanriöver Autohof Oberdischingen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Mecit Tanriöver Autohof Oberdischingen wissen?

Datum des Ereignisses 2023-12-17

Nie polecam kupna używanych aut od tego chandlarza dlatego że kupiłem kiedyś auto od niego z pękniętymi głowicami wcisnol mi perfidnie zapewniając że auto miało przegląd techniczny gdzie po prostu warsztatu na oczy to auto nie widziało dlatego że ten chandlarza nie posiada żadnego warsztatu ani warunków jakiegokolwiek przeglądu czy ewentualnych napraw ot po prostu sprzedaje na pniu z ulicy,oszust i naciągacz żeruje na naiwnych mamiąc pseudo gwarancjami na ewentualne naprawy i posługuje się lipną pieczątka wktora wstawia do książki serwisowej że niby to auto miało inspekcję....kròtko omijajcie to miejsce z daleka oszust.

Datum des Ereignisses 2023-09-03

Ich habe bei Mecit Tanriöver vom Autohof Oberdischingen bereits drei Autos gekauft und bin sehr zufrieden. Die Auswahl ist groß, das Team ist freundlich und Herr (vom Administrator gelöscht) ist kompetent und hilfsbereit. Fünf Sterne und eine klare Empfehlung!

Ford
Datum des Ereignisses 2023-07-04

Richtig asch Ford Focus Titanium ,schon gefleckt Auto von außen unter Maske Schrot Öl Verlust,das kühl mittel Verlust und weiter Andre Sache viel Geld kassieren und noch Reparatur mehr 2k besser auf passen was wo kaufen.lg

Tamara

Könnten Sie mir bitte genauer erklären, wann diese Probleme aufgetreten sind und welche Reparaturen durchgeführt wurden? Welche weiteren Schwierigkeiten sind aufgetreten??? Dankee

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:26 einzigartige Besucher