Bewertungen Jordan-Apotheke Bernhard Mader e.K
Will jemand von Euch seine Beobachtungen über die Arbeit bei Jordan-Apotheke Bernhard Mader e.K mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Jordan-Apotheke Bernhard Mader e.K. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist?
Apotheker/in gesucht für leitende Position in Vollzeit ab 01.07.2023!
Es wird ein*e Apotheker*in "mit Leib und Seele" für einen Apothekenverbund aus 3 Apotheken benötigt. Details zu den Angeboten werden in einem persönlichen Gespräch erläutert.
Ist die Informationszurückhaltung bezüglich der Angebote angemessen? Wie bewerten andere, die in ähnlichen Positionen gearbeitet haben, diese Praxis?
Das Verhältnis zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten ist eher angespannt. Die Inhaber sind streng und nicht in der Lage ihre Erwartungen transparent zu kommunizieren. Sie führen mit Angst statt mit Respekt und behandeln ihre Mitarbeiterinnen nicht auf Augenhöhe.
Es wird viel Wert auf Fort- und Weiterbildung gelegt. Innerhalb der Apotheke spezialisiert man sich auf verschiedene Fachbereiche.
Es wird ein Parkplatz zur Verfügung gestellt.
Die Löhne sind unterdurchschnittlich und intransparent.
Ich würde niemandem empfehlen dort zu arbeiten. Es gibt deutlich nettere und wohlwollendere Apotheken.
Wie klar sind die Hierarchien im Unternehmen?