Finger weg von dem,abzocke pur
Wollte letzte Woche dort Gold verkaufen. Dann herausgefunden, dass der Laden wohl seit einem Jahr geschlossen hat. Sehr schade. Preis und Sortiment haben uns immer gut gefallen. Lieber Sebastian, liebe Silvana solltet ihr das jemals lesen wünsche ich euch auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft. ...
Sehr Unfreundlich, keine Lösungsvorschläge 3 Artikel p. Rezept eingereicht 3 unterschiedliche Termine zur Abholung in 2 Unterschiedliche Standorten Da wird einem das Internet leider immer Mehr schmackhaft gemacht Schade
Hier ist die Arbeitsweise nicht ergebnisorientiert. Angeblich nicht in der Lage die Faktoren zu identifizieren, von denen die angestrebte Ergebnisse abhängen. Es geht vordergründig um Verkäufe und wenig um Ergebnisse.
Super Pflanzen , Super Beratung, Super Mooswände, Super Gärtner und Monteure!
Betrug. Ware bestellt und bezahlt. Keine Lieferung erhalten. Keine Rückzahlung des Kaufpreises.
Habe einen Termin zur Reparatur vereinbart und diesen 3 Wochen später bekommen, soweit sogut. Es wurde mir gesagt die Reparatur könnte etwas länger dauern weil es etwas komplizierter wäre, also habe ich mit ca einer Woche gerechnet. Allerdings wurde die Reparatur 4 Wochen nach der Abgabe immernoch n...
Ich kann jedem nur dringend davon abraten, sich mit „Profi-Autoraten“ in Dortmund einzulassen. Schon die erste Beratung war miserabel – unfreundlich, unprofessionell und komplett desinteressiert. Es wurde viel versprochen, aber nichts davon eingehalten. Ich fühlte mich schlichtweg verarscht und belo...
Wir sind auch reichlich über den Tisch gezogen worden. Sifon wurde unter der Badewanne ausgetauscht, mussten zwischendurch immer weg Materialien besorgen wurde auch kein Preis genannt was es kosten würde, nur die Anfahrt von 49 € . Die Rechnung wurde von der Versicherung nicht anerkannt und auf Nach...
Habe schlechte Hühnerkeulen bekommen! Habe Sie reklamiert und habe keinen Ersatz bekommen! Der Marktleiter ist sehr Leihe im Umgang mit Kunden. Nicht kompetent , um es harmlos zu sagen! Weitere Worte schlucken wir runter. Aber ihr könnt sie euch ja denken!!!!! Kein Aushänge Schild für REWE. Daumen n...
Versuche seit mehr als 4 Wochen mein defektes Handy abzuwickeln. Erst hieß es nach 3 bis 5 Werktagen erfolgt Rückerstattung, bin seitdem nur vertröstet worden und nichts ist überwiesen worden. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Werde wahrscheinlich meinen Rechtsschutz einschalten. Schade!
Ich habe einen günstigen Tischgrill erworben und anschließend eine kritische Bewertung abgeben. Zum Gerät wohlgemerkt, nicht zum Verkäufer. Daraufhin erhielt ich umgehend eine Entschuldigung und ein Angebot zur Rücksendung mit voller Erstattung, das ich nicht in Anspruch genommen habe. Nach ca. e...
Unzumutbare Qualität: Hoodies fusseln selbst nach mehrfachem Waschen. Hoodies bekommen an der Oberfläche massives Pilling bereits nach einmal Waschen - der Hoodie sieht also nach einmal Waschen aus als wäre er 5 Jahre alt… Kundenservice unprofessionell: Geht einer Nachbesserung oder einer Rücker...
Absolutes Kackunternehmen. Habe zwei Ringe bei Kaufhof bestellt die von Wunsch Lounge kamen habe beide Ringe zurück geschickt weil sie uns einfach nicht gefallen haben und habe KEINE NEULIEFERUNG gewünscht und siehe da jetzt bekomme ich den Inkassoauftrag weil das tolle Unternehmen es nicht auf die ...
Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei Herrn Frederik Wefers für seine sachliche und fachliche Beratung bedanken.Er hat mir alles sehr ruhig erklärt,Hut ab…..sehr geduldig …..trotzdem er noch sehr jung ist.
Leider nein außer den WhatsApp Verlauf das der fertig ist usw meine Frau meine Mutter wahren aber alles nun mal Zeugen frage mich warum du mich das alles fragst. Hast du ein ähnliches Problem aufjedenfall habe ich mit den Vorbesitzer geredet der hatte ein bekanntes elektronisches Problem gehabt ...
In diesem Lagerverkauf sollte niemand Ware erwerben. Es scheint alles O.k. zu sein, aber falls etwas defekt ist wird man ausgetrickst. Eine versprochene Reparatur erfolgt nicht, stattdessen wird versucht die Defekte Ware als neu wieder abzugeben . Eine Geld zurück Mentalität kennt man dort auch nic...
Schon witzig, wenn asiatische Firmen ihre vollmundigen Bewertungen offensichtlich selbst schreiben. Die Übersetzung in Deutsche ist KI basiert und entsprechend entlarvend. So etwas geht gar nicht.
Mit solch asozialem Verhalten, wird der Primi bald vom Markt verschwunden sein.... Bietet statt 35.000€ - 16500€... rülpst dann in den Hörer und eine pimitive Frau schreit im Hintergrund, wie bei den Flodders
(vom Administrator gelöscht). Schließt Verträge ab, behält das Geld ein. Meldet sich insolvent und unterschlägt Millionen von Euro.
Nette Kollegen und Kolleginnen, die Arbeit hat dort Spaß gemacht. Leider war man ,, zu teuer " weil die ortsansässigen Mitarbeiter günstiger waren.
Die Firma hat mein Auto gut 1,5 Jahre wegen eines Getriebeschadens in Beschlag gehabt. Steuern und Versicherung durfte ich trotzdem zahlen - vielen Dank dafür. Erzählen konnten sie viel, aber letztlich habe ich das defekte Auto wieder bekommen. Glücklicherweise habe ich auch das Geld zurück bekommen...
Als MA in einem Unternehmen mit regelmäßigem Bedarf an div. Hilfsmitteln kann ich nur mitteilen, dass wir stets einen Ansprechpartner haben und benötigte Hilfsmittel zeitnah geliefert werden, sofern die Krankenkassen mit ihren Genehmigungen auch schnell um die Ecke kommen. Daran liegt es leider auch...
Vorsicht - (vom Administrator gelöscht)! Leider habe ich Ihre Bewertungen erst nach der Bestellung gelesen! Ich habe eine Lederjacke Größe XXL in Farbe braun bestellt.(Laut Foto hellbraun) Geliefert wurde eine viel zu kleine Jacke in Größe L, Farbe schwarz! Es folgte das bekannte Spielchen: Zuerst ...
Vielen Dank für ihre gute Bewertung. Bis auf die Tatsache das wir KEINE Fahrradwerkstatt sind! Wir sind eine Werkstatt für motorisierte Zweiräder ,Motorräder, Roller und Quad‘s
Das weiß ich nicht. Bei der Gürtelschnallen wohl nicht, bei den Ringen vielleicht.
Es war meine erste Erfahrung mit einem Japan X Import. Ich muss sagen, Herr Deniz war von Anfang an sehr hilfsbereit leider habe ich mein Traumauto nicht finden können bezw. keines ersteigert. Meine Anzahlung wurde mir Anstandslos zurücküberwiesen ! Eine sehr seriöse Firma kann ich nur weiterempfehl...
Gab es keine! Vielleicht sollte die 4-seitige Rechnung mit ihrer epischen Tätigkeitsbeschreibung (Motor aus/in Motorraum bugsiert usw) einen Hinweis auf die liebevolle, deshalb aber überaus kostspielige Zuwendung des ‚Spezialisten-Teams‘ geben… Das nenne ich einen Kunden am Nasenring vorführen!
Ja klar es gab einen Vorgesetzten der Verständnis dafür hatte und immer in Schutz genommen hat naja aber wenn es oft passiert fühlen die sich verascht so
Kunden werden gelockt mit Newsletter Gutschein welcher nie beim Kunden ankommt. Zudem wird mit einem Black Friday Code geworben 10% auf alles welcher dann im Warenkorb nicht einmal angenommen wird. Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen.
Ich hatte bei Amazon eine Fahrradsattelklemme bestellt und bei der ankündigung der Lieferung konnt ich das nicht erkennen. Es wurde eine Lieferung von Motorrad- oder Motorrollerteile angekündigt. Ich habe daraufhin die Annahme verweigert. Es tut mir leid, daß ich mein Ersatzteil nicht erkennen konte...
Ware kommt total zerstört an. Dafür gibt es 1 Stern. Für den Kundenservice gibt es 0 Sterne.
Leider muss ich in meiner Bewertung mehrere negative Aspekte hervorheben, die meine Erfahrung bei diesem Arbeitgeber betreffen. Der Seniorchef ist sehr cholerisch und neigt dazu, in stressigen Situationen die Kontrolle zu verlieren, was das Arbeitsklima deutlich belastet. Die Juniorchefs, obwohl sie...
von mir nicht zu empfehlen Begründung: falsche Körpermessung eines Stützgurtes in Geschäftsstelle Krefeld; dadurch unbrauchbar, weil viel zu kurz; nachbestellter Gurt ebenfalls zu knapp; kein Eingehen auf Einwand meinerseits durch Mitarbeiterin; weitere Nachbestellung erst nach Hinweis, alternativ ...
Hannover gekauft. Jedoch war die Ware bei der Lieferung unvollständig und teilweise beschädigt. (Beweis Bilder und Videos wurden an den Geschäftsführer zugeschickt) Ich habe mehrmals höflichst gebeten die beschädigte und fehlende Ware zu ersetzen. Es kam kein Reaktion und ich wurde ignoriert. Danach...
Absolut mies Mies. Ich schloss einen Vodafone Vertrag ab. Viele Details wurden mir verschwiegen, z.B. das ich den Router selber anmelden muss, meine Rufnummer Portierung selber beantragen muss etc.. Auf Nachfrage stellte sich der Händler tot, er reagierte weder auf E-Mail noch auf Anrufe (Hörer wur...
Warte immer noch auf meine Uhr? Zu lange Lieferzeit und Uhren werden mit Bildern aus dem Archiv im online Shop präsentiert - geliefert wird eine ander Uhr ?!