Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Warte immer noch auf meine Uhr? Zu lange Lieferzeit und Uhren werden mit Bildern aus dem Archiv im online Shop präsentiert - geliefert wird eine ander Uhr ?!
Haben Sie Kontakt zum Kundenservice aufgenommen, um das Problem zu klären? Könnten Sie genauer definieren, inwiefern die gelieferte Uhr von der im Online-Shop abgebildeten Uhr abweicht?
Absolut unseriöser Kontakt. Ich habe vor über 4,5 Wochen eine Bestellung getätigt. Mehrfach wurde mir gesagt, dass die Bestellung nun das Lager Verlässt. Leider seit 3 Wochen ohne Erfolg. Am Telefon wurde ich nur dumm angemacht und es hieß ich soll mir doch einen Anwalt nehmen. Widerruf wollte man nicht akzeptieren. Krass! Wirklich schlimmstes Unternehmen ever!
(vom Administrator gelöscht)
gehört echt nicht auf den Markt. Lasst euch nicht von der online Präsenz blenden!
Hervorragende Online-Erfahrung und Kundenservice, die meisten Kunden loben die Nutzerfreundlichkeit der Website, schnellen Versand und die hohe Qualität der Produkte, insbesondere Luxusuhren und Nischenparfums.
Kunden sind besonders zufrieden mit der schnellen Reaktion des Teams auf Anfragen und Probleme, was Vertrauen fördert und die Wiederkaufsrate erhöht.
Einige Kunden berichten von langer Wartezeit auf ihre Bestellungen, irreführenden Produktbildern im Online-Shop und sehr negativen Interaktionen mit dem Kundenservice, einschließlich nicht akzeptierter Widerrufsrechte.
Könnten Sie uns bitte mehr Einzelheiten zur Stelle des Bilanzbuchhalters bei Marc Gebauer Lifestyle geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen? Wie hoch ist das Gehalt für die Position im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen in der Branche?
Bei Marc Gebauer Lifestyle in der Düsseldorf hat jeder Mitarbeiter Raum, um seine Ideen umzusetzen und wird von Kollegen unterstützt, die die Arbeit nicht nur effizient, sondern auch angenehm machen.
Gibt es bei Marc Gebauer Lifestyle in Düsseldorf Schulungen zu Soft Skills?
Wie werden Konflikte in B2B-Verträgen von Marc Gebauer Lifestyle in Düsseldorf gelöst?