Bewertungen Özlem Ak-Metin ARAL Tankstelle
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christopher
Gibt es regelmäßige Mitarbeitergespräche?
Marina
KI-gestützt Einblick
Die Özlem Ak-Metin ARAL Tankstelle scheint ein beliebter Arbeitsplatz zu sein, vor allem für die, die auf eine chillige Atmosphäre stehen. Mitarbeiter schwärmen besonders davon, wie abwechslungsreich die Tage hier sind – von Kundenbetreuung bis hin zur Warenpräsentation gibt’s immer was zu tun. Das Team ist super eingespielt und voll nett, was die Arbeit echt angenehmer macht. Plus, man kann voll flexibel sein bei den Schichten, was richtig praktisch ist, falls das Leben mal unvorhersehbar wird. Coole Sache!
Janine
Wie reagieren Vorgesetzte auf Verbesserungsvorschläge?
Vergleichbare Firmen in der Nähe