Bewertungen Roland Marhold Roccy Marhold "Marhold-Reisen"
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Roland Marhold Roccy Marhold "Marhold-Reisen" immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Roland Marhold Roccy Marhold "Marhold-Reisen" ist ein Reiseunternehmen, das wohl für seine persönliche Note bekannt ist. Die Leute finden's super, dass die Atmosphäre dort total familiär ist, man fühlt sich echt wie in einer kleinen Familie. Die Mitarbeiter schätzen besonders die Flexibilität bei den Arbeitszeiten, was in der Branche nicht immer üblich ist. Außerdem gibt es immer wieder die Chance, bei den Reisezielen mitzureden, was die Arbeit spannend und abwechslungsreich macht. Mega, oder?
Gestern fuhren wir mit Marhold-Reisen zur Grünen Woche nach Berlin.Einen so unverschämten Busfahrer habe ich noch nicht erlebt,er wollte ohne 3 Frauen ( zwei über 80 Jahre alt) nicht mit nach Hause nehmen,weil sie ca.15 Min.zu spät kamen..Er war beleidigend und unverschämt.Leider kann ich Ihr Reiseunternehmen nicht weiter empfehlen obwohl ich immer sehr zufrieden war.Die Bausbegleitung war sehr nett,ich glaube,es war ihm sehr peinlich.
Gab es im Urlaub noch weitere Vorfälle oder Probleme, die aufgefallen sind? Hat die Reiseleitung auch während der Fahrt Unterstützung angeboten?
Ist das Team hilfsbereit bei Roland Marhold Roccy Marhold "Marhold-Reisen"?