Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:342 einzigartige Besucher
Kunden werden gelockt mit Newsletter Gutschein welcher nie beim Kunden ankommt. Zudem wird mit einem Black Friday Code geworben 10% auf alles welcher dann im Warenkorb nicht einmal angenommen wird. Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen.
Wie lange haben Sie auf diesen Newsletter Gutschein gewartet?
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Freundliches und hilfreiches Team bietet gute Beratung und gute Preise.
Service wird oft als ausgezeichnet hervorgehoben.
Probleme mit der Gewährleistung und dem Kundenservice, oft keine Lösungen bei Problemen.
Qualitätsmängel bei einigen Produkten, wie z.B. 'billig' wirkende WC-Sitze und defekte Vorwandelemente.
Verschickung von defekten oder falschen Artikeln und mangelnde Kulanz bei der Retourenabwicklung.
Kaufen sie unbedingt anders wo ein denn hier bekommen Sie entweder nichts oder nicht das was sie bestellt haben . Finger weg denn sonst ist ihr Geld weg.
Wie war der Bestellvorgang? Gab es Probleme bei der Rückgabe oder beim Kundenservice?
Perfekt, super Arbeitsklima
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Und von welcher Qualität ist diese Platte? Würden Sie dieses Produkt trotz des Versandfehlers empfehlen?
Ich betonen hier nochmals das es kein Versandfehler war denn es gab mind. 20 Nachfragen meinerseits.(vom Administrator gelöscht)
Aber was hat Polen damit zu tun? Ich frage nach dem Laden in Bonn.
Bei Rhein-Sani in Bonn gibt es eine Kultur des ständigen Feedbacks, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihre Fähigkeiten regelmäßig zu verbessern und ihre Karriereziele Schritt für Schritt zu erreichen.