Bewertungen Rhein-Sani
Wir sind einfach nur enttäuscht. Die Firma zeigt keinerlei echtes Interesse daran, Probleme zu lösen oder Kunden zu unterstützen. Die Heizung wurde ohne unsere Abstellgenehmigung einfach auf der Einfahrt abgestellt und anschließend gestohlen – und obwohl wir eindeutiges Videomaterial vorgelegt haben, wird man nur von einer Nachricht zur nächsten vertröstet.
Seit Wochen hören wir immer wieder nur: „Wir warten auf Rückmeldung vom Versanddienstleister.“
Es passiert nichts.
Kein Entgegenkommen.
Keine Lösung.
Keine Verantwortung.
Und das, obwohl wir die Heizung dringend benötigen. Man fühlt sich komplett im Stich gelassen und nicht ernst genommen. Statt klarer Hilfe wird man hingehalten, als würde man Zeit ohne Ende haben.
Wir haben hier schon öfter bestellt – und sogar bei der letzten Lieferung gab es Probleme. Aber jetzt ist endgültig Schluss. So geht man nicht mit Kunden um.
Wer Wert auf verlässliche Lieferung, Verantwortung und echten Kundenservice legt, sollte hier auf keinen Fall bestellen.
Kunden werden gelockt mit Newsletter Gutschein welcher nie beim Kunden ankommt. Zudem wird mit einem Black Friday Code geworben 10% auf alles welcher dann im Warenkorb nicht einmal angenommen wird. Der Shop ist absolut nicht zu empfehlen.
Wie lange haben Sie auf diesen Newsletter Gutschein gewartet?
Kaufen sie unbedingt anders wo ein denn hier bekommen Sie entweder nichts oder nicht das was sie bestellt haben . Finger weg denn sonst ist ihr Geld weg.
Wie war der Bestellvorgang? Gab es Probleme bei der Rückgabe oder beim Kundenservice?
Perfekt, super Arbeitsklima
Und von welcher Qualität ist diese Platte? Würden Sie dieses Produkt trotz des Versandfehlers empfehlen?
Ich betonen hier nochmals das es kein Versandfehler war denn es gab mind. 20 Nachfragen meinerseits.(vom Administrator gelöscht)
Aber was hat Polen damit zu tun? Ich frage nach dem Laden in Bonn.
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?