Bewertungen Sybille Kümmel - Verfahrensbeistand

3/5
3/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
10 Bewertungen insgesamt
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
  Neuenhagen
Hildesheimer Str. 14 A, 15366 Neuenhagen, Deutschland
3/5
3/5
basierend auf 2 Sterne-Erfahrungen
10 Bewertungen insgesamt
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%
Anzahl der Besuche des Profils: 533
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hohen Neuendorf
Dritter

Frau Kümmel hat ein aufgesetztes Grinsen und spielt den Elternteil etwas vor. Sie ist sehr Mutter orientiert und sollte absolut nicht geeignet sein, über wichtige Entscheidungen eines Kindes zu treffen. Ihre Stellungnahmen sind nicht neutral und beinhalten falsche wiedergaben des Gespräches. Bitte passt auf und versucht diesen Verfahrensbeistand zu meiden.

Stefan

Danke für die klare Warnung! Interessant wären Details: In welchen Punkten wirkten Stellungnahmen parteiisch, welche Gesprächsinhalte wurden falsch wiedergegeben, und gab es Belege/Protokolle? Wie hat das Gericht darauf reagiert?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Juli
Angestellter

Ich habe Frau Kümmel als sehr aufmerksam, einfühlsam im Umgang mit den Kindern und zugleich als ausdauernd im Verfahren erlebt.

Auch wenn ich es sehr bedauerlich finde, dass meine Kinder überhaupt eine solche Erfahrung machen mussten, hat ihre liebevolle und zugewandte Art es mir erleichtert, sie in diesem Prozess begleitet zu wissen.

In dem langen und komplexen Verfahren vor Gericht war Frau Kümmel stets aufmerksam, strukturiert und brachte aus meiner Sicht tragfähige und gute Vorschläge ein.

Bis zum Schluss blieb sie ruhig, besonnen und deeskalierend.

Ich halte sie für eine sehr geeignete Besetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Maximilian

Das klingt wirklich beruhigend zu hören, dass jemand mit so viel Empathie und Professionalität beteiligt war. Konnten die Vorschläge von Frau Kümmel das Verfahren positiv beeinflussen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sybille Kümmel - Verfahrensbeistand

Ihre Meinung ist anonym.
 
Dinewo

Frau Kümmel Sybille ist mit Abstand die ungeeigneste Verfahrenspflegerin aller Zeiten. Soe vertritt keinerlei Interessen der Kinder, sondern nur der Mutter. Die Kinder und dem Vater entgegnet sie keinerlei Beachtung. Eine Schande das so eine Frau über die Erziehung von Kinderm entscheidet.

Charlotte

Welche Handlungen begeht sie gegenüber Frauen? Können Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen damit erzählen?

Heihei

Genau die selbe Erfahrung mache ich gerade mit Frau Kümmel durch. Man informiert über Missstände (belegbare) die sich am Rande einer Kindswohlgefährdung bewegen. Im Ergebnis trifft Frau Kümmel die Aussage, dass sie meinen Antrag auf (zumindest) Sorgerechtsteilung nicht zustimmen wird. Es hat mich nicht zu interessieren was in der Betreeungszeit der Mutter ist.
Sie führt auch einen Hausbesuch durch und überprüft die Umstände…. Der Termin dazu wurde 2 Wochen im voraus angekündigt. Sehr zielführend das Ganze und an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Elisabeth
Expertenfrage

Hat Sybille Kümmel - Verfahrensbeistand gute Technik am Arbeitsplatz? 💻

Alias
Ehemaliger Mitarbeiter

Nein, macht euch selbst ein Bild.

Anni

Was genau hat dich an der Zusammenarbeit mit Sybille Kümmel als Verfahrensbeistand am meisten gestört oder positiv überrascht?

Haben Sie eine Frage zu Sybille Kümmel - Verfahrensbeistand?

Stellen Sie eine Frage anonym!