Bewertungen Muhamet Bejzaku Autoexpert Bejzaku
Auto als unfallfrei gekauft, nach Überprüfung durch BMW Unfallschaden an der Lenkung festgestellt.
Gerichtsurteil bestätigt Klage und verurteilt Bejzaku zur Zahlung, dieser verzögert immer wieder und
verspricht die Regulierung um ein Jahr zu verzögern.
Gerichtsvollzieher war schon vor Ort.
Nicht zu empfehlen
Der nennt sich autoexperte, der ist vielleicht Experte für Pferdekutschen aber nicht für Autos.
Meiner Meinung nach wäre der richtige Kandidat für Peter Giesel (Achtung Abzocke)
Wow, das klingt nach einer ziemlich schlechten Erfahrung! Was genau ist passiert, um zu dieser Meinung zu kommen? Gibt es bestimmte Vorfälle, die besonders enttäuschend waren?
Wie gut kennen Sie Muhamet Bejzaku Autoexpert Bejzaku in Maring-Noviand? Wissen Sie, wie hoch das monatliche Gehalt für Einsteiger ist?
Also, bei Muhamet Bejzaku Autoexpert Bejzaku scheint die Stimmung echt locker und die Leute dort haben Bock auf ihre Arbeit. Die Mitarbeiter reden besonders gut über die familiäre Atmosphäre, die dort herrscht. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern echt geschätzt, was in so einem handfesten Business wie dem Autoreparaturdienst nicht immer selbstverständlich ist.
Dann ist noch die Flexibilität ein großes Thema. Die Leute finden’s klasse, dass sie oft mitreden können, wenn’s um Arbeitszeiten und Umgang mit Aufträgen geht. Das macht’s natürlich einfacher, die Arbeit mit dem Privatleben zu balancieren.
Nicht zu vergessen die fachliche Seite! Die Mitarbeiter scheinen echt stolz darauf zu sein, wie viel sie über Autos und deren Instandsetzung lernen können. Die ständige Weiterbildung wird als top Chance gesehen, um im Job immer besser zu werden.
Kurz und knapp, sieht so aus, als ob’s bei Muhamet Bejzaku Autoexpert Bejzaku rund läuft und die Leute sich in ihrer Arbeitsumgebung wohlfühlen.
Diese Firma setzt neue Maßstäbe!