Bewertungen Pauckner
Hat jemand aktuelle Bewertungen zu Pauckner?
Stellenangebot als Fachkraft für Lagerlogistik bei Laminat-Shop24 für 17,00€ pro Stunde.
Der Job umfasst Kommissionierung, Wareneingangs- und Ausgangskontrolle, und es wird körperliche Fitness erwartet. Vorteile sind ein herzliches Betriebsklima und täglich gratis Getränke.
Ist der Lohn von 17,00€ pro Stunde angemessen für die körperlich anspruchsvollen Tätigkeiten? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitsatmosphäre dort?
Nette Kollegen und Kolleginnen, die Arbeit hat dort Spaß gemacht. Leider war man ,, zu teuer " weil die ortsansässigen Mitarbeiter günstiger waren.
Gab es spezielle Projekte oder Aufgaben, die besonders viel Freude gemacht haben? Welche Faktoren könnten dazu geführt haben, dass die Kosten als zu hoch angesehen wurden?
Bei Pauckner in Dortmund wird jeder Mitarbeiter als Individuum behandelt und seine Bedürfnisse werden stets berücksichtigt. Dadurch fühlen sich die Menschen wertgeschätzt und sind motiviert zu arbeiten.