GastroHero in Holzwickede Bewertungen

 9
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 6 Bewertungen
Robert-Bosch-Str. 2, 59439 Holzwickede, Deutschland
Telefon:  +49 231 1772630
MwSt-IdNr.: HRB 8504
  Handel
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 6 Bewertungen

GastroHero
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 128
Alle
Positiv (2)
Neutral (4)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Kundenservice wird bei Gastro Hero groß geschrieben, das ist ihr Anspruch.
Ich habe am 08.12.2023 eine Reklamation mit Fotos an sie gesendet. Der Zeitregler an dem gelieferten Ofen ist defekt und lässt sich nicht einstellen. Ihre Antwort war:
Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supporter Team überprüft.
Am 27.12.2023 habe ich unter Angabe der Nummer mit einer Mitarbeiterin Telefoniert, diese Teilte mir mit, das noch keine Status Änderung vorliegt, wollte aber eine Notiz dringend bearbeiten an die zuständige Abteilung senden. Leider wurde bis heute nicht darauf reagiert,
„so viel zum Thema Kundenservice“.
Als ich dann heute eine weitere Reklamation zu dem Ofen senden wollte, ging das nicht.
Die Dichtung ist defekt, nach nicht einmal 8 Wochen in Gebrauch, zumal wir in der Zeit auch noch
14 Tage Betriebsferien hatten.
Die Erkenntnis ist, wenn bei Bestellten Artikel alles in Ordnung ist, ist alles gut.
Gibt es aber Beanstandungen/Reklamationen, tuen sie sich anscheinend Schwer darauf zu reagieren.
Bis heute 01.02.2024 keine Reaktion

Phil

Und der Kundenservice sagt, wie lange kann die Rückzahlung dauern?

Andreas0815
Datum des Ereignisses 2025-01-08

Ware kommt total zerstört an. Dafür gibt es 1 Stern. Für den Kundenservice gibt es 0 Sterne.

2025-01-08 21:29
Bewertungen über GastroHero:
3.3/5
basierend auf 2,331 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet guten SERVICE, schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter.

  • Einige positive Arbeitsumgebungsmerkmale, wie großer Pausenraum mit Billardtisch, Kicker und Dartscheibe, sowie kostenlose Getränke und gute Infrastruktur in der Umgebung.

Nachteile:
  • Mehrere Rezensenten kritisieren die Kommunikation als desaströs und unzureichend, mit wenig Transparenz und verschwiegenen Informationen.

  • Arbeitsbedingungen haben sich verschlechtert, mit der Beseitigung vieler Benefits und zunehmender Instabilität der Arbeitsplätze.

  • Schlechte Work-Life-Balance und kaum Weiterbildungschancen, hoher Leistungsdruck und ungerechtfertigt niedrige Bezahlung.

  • Insgesamt hat die Unternehmenskultur stark nachgelassen, oft genannt als sinkendes Schiff, was zu einer hohen Fluktuation führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:128 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-11

Super Service, sehr freundlich, danke Frau Bichlmaier

René

Ich möchte bitte wissen, was Sie unter super Service meinen?

STEFAN
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Guter SERVICE, schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter

Marie

Was hebt den Service besonders hervor, und gibt es ein spezifisches Erlebnis, das deine positive Meinung geprägt hat?

Wie ist das Arbeitsklima bei GastroHero ?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-02

Obwohl ich meine Beschwerde vor 13 Tagen gemeldet habe, hat noch immer niemand etwas unternommen. Ich konnte seit diesem Tag keine Pizza mehr verkaufen. Abgesehen von dem Verlust von bisher 12.000 € hat es zu Kundenverlusten geführt. (vom Administrator gelöscht) Ich werde auf keinen Fall wieder bei GastroHero bestellen.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Gastro Hero ist nichts anderes als(vom Administrator gelöscht). Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas.(vom Administrator gelöscht)Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.

Was versteht man unter Gastro?

Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Schlecht im Telefonverkaud

anonym
Datum des Ereignisses 2023-10-13

Asoziales Firma asoziales Mitarbeiter

Matthias
Datum des Ereignisses 2023-08-09
Stellenangebot

Es ist schon deutlich erkennbar, dass GastroHero eine Stelle als SAP Inhouse Consultant besetzt. Könnten Sie mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in dieser Position erzählen? Wie hoch ist das Gehalt in dieser Rolle im Vergleich zur Branche? Gibt es Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel