Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:113 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GastroHero.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Obwohl ich meine Beschwerde vor 13 Tagen gemeldet habe, hat noch immer niemand etwas unternommen. Ich konnte seit diesem Tag keine Pizza mehr verkaufen. Abgesehen von dem Verlust von bisher 12.000 € hat es zu Kundenverlusten geführt. (vom Administrator gelöscht) Ich werde auf keinen Fall wieder bei GastroHero bestellen.
Kundenservice wird bei Gastro Hero groß geschrieben, das ist ihr Anspruch.
Ich habe am 08.12.2023 eine Reklamation mit Fotos an sie gesendet. Der Zeitregler an dem gelieferten Ofen ist defekt und lässt sich nicht einstellen. Ihre Antwort war:
Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supporter Team überprüft.
Am 27.12.2023 habe ich unter Angabe der Nummer mit einer Mitarbeiterin Telefoniert, diese Teilte mir mit, das noch keine Status Änderung vorliegt, wollte aber eine Notiz dringend bearbeiten an die zuständige Abteilung senden. Leider wurde bis heute nicht darauf reagiert,
„so viel zum Thema Kundenservice“.
Als ich dann heute eine weitere Reklamation zu dem Ofen senden wollte, ging das nicht.
Die Dichtung ist defekt, nach nicht einmal 8 Wochen in Gebrauch, zumal wir in der Zeit auch noch
14 Tage Betriebsferien hatten.
Die Erkenntnis ist, wenn bei Bestellten Artikel alles in Ordnung ist, ist alles gut.
Gibt es aber Beanstandungen/Reklamationen, tuen sie sich anscheinend Schwer darauf zu reagieren.
Bis heute 01.02.2024 keine Reaktion
Und der Kundenservice sagt, wie lange kann die Rückzahlung dauern?
Gastro Hero ist nichts anderes als(vom Administrator gelöscht). Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas.(vom Administrator gelöscht)Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.
Super Service, sehr freundlich, danke Frau Bichlmaier
Ich möchte bitte wissen, was Sie unter super Service meinen?
Guter SERVICE, schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter
Was hebt den Service besonders hervor, und gibt es ein spezifisches Erlebnis, das deine positive Meinung geprägt hat?
Schlecht im Telefonverkaud
Asoziales Firma asoziales Mitarbeiter
Was versteht man unter Gastro?
Es ist schon deutlich erkennbar, dass GastroHero eine Stelle als SAP Inhouse Consultant besetzt. Könnten Sie mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in dieser Position erzählen? Wie hoch ist das Gehalt in dieser Rolle im Vergleich zur Branche? Gibt es Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung?
Gibt es bei GastroHero in Holzwickede ein festgelegtes Limit für die Anzahl der Tage im Gesundheitsurlaub?
Bietet GastroHero in Holzwickede Programme zur Unterstützung der psychischen Gesundheit von Mitarbeitern an?