GastroHero in Holzwickede Bewertungen

 8
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen
Robert-Bosch-Str. 2, 59439 Holzwickede, Deutschland
Telefon:  +49 231 1772630
MwSt-IdNr.: HRB 8504
  Handel
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 6 Sterne-Erfahrungen

GastroHero
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GastroHero.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 136
Alle
Positiv (2)
Neutral (6)
Negativ (4)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym

Kundenservice wird bei Gastro Hero groß geschrieben, das ist ihr Anspruch.
Ich habe am 08.12.2023 eine Reklamation mit Fotos an sie gesendet. Der Zeitregler an dem gelieferten Ofen ist defekt und lässt sich nicht einstellen. Ihre Antwort war:
Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supporter Team überprüft.
Am 27.12.2023 habe ich unter Angabe der Nummer mit einer Mitarbeiterin Telefoniert, diese Teilte mir mit, das noch keine Status Änderung vorliegt, wollte aber eine Notiz dringend bearbeiten an die zuständige Abteilung senden. Leider wurde bis heute nicht darauf reagiert,
„so viel zum Thema Kundenservice“.
Als ich dann heute eine weitere Reklamation zu dem Ofen senden wollte, ging das nicht.
Die Dichtung ist defekt, nach nicht einmal 8 Wochen in Gebrauch, zumal wir in der Zeit auch noch
14 Tage Betriebsferien hatten.
Die Erkenntnis ist, wenn bei Bestellten Artikel alles in Ordnung ist, ist alles gut.
Gibt es aber Beanstandungen/Reklamationen, tuen sie sich anscheinend Schwer darauf zu reagieren.
Bis heute 01.02.2024 keine Reaktion

Phil

Und der Kundenservice sagt, wie lange kann die Rückzahlung dauern?

Bei GastroHero in Holzwickede werden Mentorprogramme angeboten, die neue Mitarbeiter unterstützen und ihre Integration erleichtern. Wer kann Mentor werden und welche Vorteile ergeben sich daraus? Hat jemand von diesen Programmen profitiert?

Andreas0815

Ware kommt total zerstört an. Dafür gibt es 1 Stern. Für den Kundenservice gibt es 0 Sterne.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:136 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
2025-01-08 21:29
Bewertungen über GastroHero:
3.3/5
basierend auf 2,331 Bewertungen 
Vorteile:
  • Unternehmen bietet guten SERVICE, schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter.

  • Einige positive Arbeitsumgebungsmerkmale, wie großer Pausenraum mit Billardtisch, Kicker und Dartscheibe, sowie kostenlose Getränke und gute Infrastruktur in der Umgebung.

Nachteile:
  • Mehrere Rezensenten kritisieren die Kommunikation als desaströs und unzureichend, mit wenig Transparenz und verschwiegenen Informationen.

  • Arbeitsbedingungen haben sich verschlechtert, mit der Beseitigung vieler Benefits und zunehmender Instabilität der Arbeitsplätze.

  • Schlechte Work-Life-Balance und kaum Weiterbildungschancen, hoher Leistungsdruck und ungerechtfertigt niedrige Bezahlung.

  • Insgesamt hat die Unternehmenskultur stark nachgelassen, oft genannt als sinkendes Schiff, was zu einer hohen Fluktuation führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Anonym

Super Service, sehr freundlich, danke Frau Bichlmaier

René

Ich möchte bitte wissen, was Sie unter super Service meinen?

Wie ist das Arbeitsklima bei GastroHero ?

STEFAN

Guter SERVICE, schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter

Marie

Was hebt den Service besonders hervor, und gibt es ein spezifisches Erlebnis, das deine positive Meinung geprägt hat?

Anonym

Obwohl ich meine Beschwerde vor 13 Tagen gemeldet habe, hat noch immer niemand etwas unternommen. Ich konnte seit diesem Tag keine Pizza mehr verkaufen. Abgesehen von dem Verlust von bisher 12.000 € hat es zu Kundenverlusten geführt. (vom Administrator gelöscht) Ich werde auf keinen Fall wieder bei GastroHero bestellen.

Was versteht man unter Gastro?

Anonym

Gastro Hero ist nichts anderes als(vom Administrator gelöscht). Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas.(vom Administrator gelöscht)Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.

Anonym

Schlecht im Telefonverkaud

anonym

Asoziales Firma asoziales Mitarbeiter

Matthias
Stellenangebot

Es ist schon deutlich erkennbar, dass GastroHero eine Stelle als SAP Inhouse Consultant besetzt. Könnten Sie mehr über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten in dieser Position erzählen? Wie hoch ist das Gehalt in dieser Rolle im Vergleich zur Branche? Gibt es Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung?

Das Team von GastroHero in Holzwickede ist eine Mischung aus verschiedenen Talenten, die ambitionierte Mitarbeiter aus der ganzen Welt anzieht.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel