War bei mir auch so. Kaufe jetzt bei der etwas teureren Konkurrenz, da habe ich wenigstens eine Rückgabegarantie.
Aus meiner Wertung können Sie ersehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall zumindest angemessen ist. Vergleiche zu anderen Anbietern verbieten sich mir, weil ich mit keinem anderen Anbieter so intensiv zusammengearbeitet habe. Ich war zuvor bei anderen Anbietern, Namen werde ich nich...
0176 56620877 Mann kann sich immer bei Dennis melden sehr nett und hilfsbereit
Arbeit ist ok, aber die Preise kannst nicht machen wie im Schwarzwald.
super Unternehmen
Zuverlässig ,kompetent freundlich,korrekt
Hervorragende Beratung, freundlichste Bedienung, beste Qualität. Man spürt die Begeisterung für den Käse. Kundenorientiert, Anfangs waren wir nur im Urlaub in Gotha und kauften etwas Käse. Im nächsten Jahr wieder. Danach waren unsere Vorlieben für bestimmte Käsesorten schon "eingespeichert". Beeind...
Reagiert / Antwortet schnell, zuverlässig, freundlich etc.
Finde ich klasse. Super schnell und kompetent geht er an die Sache. Werde ich weiter empfehlen.
Erstklassige Bedienung ,Italienische Damen Mode ,schick , trendig hochwertig , Qualität und top aktuell
Top Service, sehr gute Beratung.
Schnell,günstig,gute Arbeit gemacht
Habe ein größeres Notebook für Streams gesucht, und bin bei Elitetechnik.de fündig geworden. Konnte über Ebay mit Klarna auf Raten zahlen. Das Geräte ( Acer 18 Zoll Laptop ) kam einen Tag nach Zahlung bei mir an. War top eingerichtet, schnell und in super Zustand.
Sehr schlechte Hygiene der Beschäftigten in Gotha keine Handschuhe beim belegen der Brötchen gleicher Lappen zum Tisch putzen im Servicebereich und zum sauber wischen des Messers danach wurde wieder mit diesem Messer das Brötchen aufgeschnitten sehr schmutzige Kundentische
Weil es der Wahrheit entspricht.
Kundenmanagement muss verbessert werden
Absolut minderwertige Ware erhalten, die nichts mit dem Angebot zu tun hatte, weder optisch noch von der Beschreibung her. Bei der Retoure wird man gegängelt, dass man doch Beweis Fotos hochladen solle und dann hört man tagelang nichts mehr vom Support. Werde weiter berichten, ob die Retoure irgend...
Unfreundliches Außengeländer der seine Inserate nicht löscht und einfach am Telefon auflegt...
Das Unternehmen versucht seine Macht (juristische Abteilung, Erfahrung) gegenüber Ihren Pächtern auszuspielen. Sie nutzt teilweise den Vorsprung gegenüber Ihren Pächtern ( Ackerland) aus um nur ihren persönlichen Vorteil zu erzielen. Es handelt sich hier nicht um clevere Geschäftspolitik, sondern um...