Autohaus Reichenschwand Zeller und Azzarito

MwSt-IdNr.: HRB 32064 Telefon: +49 9151 8658460
Maschinenbau

Erfahrungen mit Autohaus Reichenschwand Zeller und Azzarito

4.2

Gibt es bei Autohaus Reichenschwand Zeller und Azzarito in Reichenschwand Möglichkeiten für leistungsbezogene Boni oder Prämien?

Marina Scheck
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Bin sehr zufrieden und empfehl euch gern weiter. Bea ist immer super lieb und macht mir immer gleich nen Kaffee ❤️❤️❤️😬

Paul

Könntest du näher beschreiben, welche Aspekte des Services oder der Produkte dich besonders überzeugt haben und zu deiner Zufriedenheit beitragen?

Peter S.
Datum des Ereignisses 2024-01-05

Zuverlässige Arbeit, was die Jungs dort machen und vor allem sauber, kann daher auch nur eine klare Empfehlung geben und dem Hatern sagen sie sollen ihre Scheiß Fake News wo anders verbreiten.

Aber der Neid ist eben immer dabei, stimmt’s liebe Konkurrenten 🤣🤣👍👍

Jeep
Datum des Ereignisses 2022-10-04

Es ist einer der schlimmsten Autohäuser die ich kenne . Verkaufen Unfallzahlen als unfallfrei und es werden Fahrzeuge auf den billigsten und unprofessional instand gesetzt .

Nie wieder

Es ist falsch.

Eigene schlechte Erfahrung und nun hat dieser Windhund alles umbenannt und macht genauso weiter

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:498 einzigartige Besucher

Meyer, Hans
Datum des Ereignisses 2023-01-15

Schlechter Erreichbarkeit, unseriös, Achtung Name wurde durch Händler im Kaufvertrag ersetzt. Bei B2B andere Rechtslage!!

Autoliebhaber
Datum des Ereignisses 2023-04-10

Die Konkurrenz zu diskreditieren ist doch wohl eher die Masche vom Autohaus Reichenschwand

Victor

Ich verstehe das nicht.. Wie diskreditieren sie?

Marius
Datum des Ereignisses 2024-01-04

Klare Empfehlung meinerseits. Immer freundlich gewesen und angerufen wenn was ist. Daher 5 Stars 😜👍👍

Malle
Datum des Ereignisses 2023-01-16

Auto für 59000€ gekauft. Unfallwagen, schlecht repariert, Reifen nicht eingetragen, viele Sachen defekt. Gefühlte 100 mal angerufen. Kein Rückruf. Klage ist jetzt raus. Geht anscheinend nur über Gericht. Sind keinen Millimeter entgegen gekommen. Scheiss Laden. Finger weg.

Peter S.
Datum des Ereignisses 2024-01-12

Ich glaube, du verwechselst das eher mit dem Autohaus Linder in Treuchtlingen denn die verkaufen so etwas aber ein Reichenschwand weiß ich zu 100 %, dass alles eingetragen ist und der Unfall gut repariert wurde. Ich hab dort selbst eine Zeit lang gearbeitet und kann dir das versichern. Also mach hier mal nicht so Fake News

Marylin P.
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Tolle Werkstatt, fühle mich gut aufgehoben. Termin war immer shr schnell und fast immer pünktlich eingehalten. Im Großen und Ganzen passts. Dankeeeeeeee

Patrick Mabe
Datum des Ereignisses 2023-11-11

Tolle Arbeit von der Werkstatt. Sind mit unserem Camper liegen geblieben an einem Samstag und konnten zum Glück am Sonntag schon wieder los. Bei uns war ein Schlauch abgerissen und der Monteur kam extra am Sonntag in den Betrieb. Hat zwar nur 1 Stunde gedauert aber sowas findet man heutzutage nicht mehr.

Nochmal großes Lob und Danke.

Unprofessionel
Datum des Ereignisses 2023-10-27

Wegen euch habe ich 1 Punkt bekomme.
Bis seit 2021 bis jetzt mit nicht eingetragen reifen!!!!
Habe euch sogar angerufen 3 mal und habt euch gar nicht gemeldet.

Marcel Trautmann
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Tolles Konzept und ehrliche Mitarbeiter. Ichbhab mich von Anfang an wohl gefühlt und komm gerne wieder. Von mir daher klar die 5 sternla (wie der Franke sagt:))

Bis bald Jungs.

Brian

Hast du dort ein Tuning gemacht? Hast du lange gewartet?

Dagraca
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Wie mussten auf der Durchreise vom ADAC abgeschleppt werden und wurden in diese Werkstatt gebracht . Dort hieß es , dass der Rußpartikelfilter gereinigt werden muss und ein Tag später sollte der Turbolader auch defekt sein . Daraufhin haben wir veranlasst, dass unser Auto in unsere Heimat Werkstatt gebracht werden soll , denn der Schaden sollte laut dem kfz Meister bei ca 2.500€ liegen !!! Für das auslesen und abbauen des Rußpartikelfilters mussten wir knapp 430€ bezahlen . Auf der Rechnung stand aus -UND Einbau , eingebaut wurde aber nichts wieder . Rechnung wurde geändert , Betrag blieb gleich! Erster (vom Administrator gelöscht) !!
Nun wurde unser Auto komplett durchgecheckt : Rußpartikelfilter ist sauber , Turbolader NICHT defekt . Was defekt war, war einfach nur der Entlüftungsschlauch - Kostenfaktor in einer Meisterwerkstatt mit original Ersatzteil 80€
Konsequenzen werden folgen für den Versuch uns so unverschämt abzuziehen

Frank Zeitmann
Datum des Ereignisses 2023-09-20

Habe meinen Jeep dort umbauen lassen, bin sehr zufrieden. Seit dem komm ich auch zum Service, weiß einfach ums Eck ist und die Preise ok sind.

mark

Was ist mit den Terminen?

Madeleine S.
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Ich kann ebenfalls nur sehr Gutes berichten. Ich wurde aufgrund einer defekten Benzinpumpe vom ADAC in Reichenschwand geschleppt. Normalerweise bin ich in Nürnberg in einer Werkstatt. Fühle mich in Reichenschwand aber definitiv besser aufgehoben und komme jederzeit gerne wieder.

Tom

Musstest du vorher einen Termin reservieren?

Melanie S.
Datum des Ereignisses 2023-08-01

Sehr gute Werkstatt. Ich bekomme immer schnell einen Termin und Preise sind auch gut. Daher 5 Sterne von meiner Seite aus.
Alles Gute.

Markus und Steffi
Datum des Ereignisses 2023-06-23

Wir sind heute mit unserem VITO liegengeblieben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Herr Azzarito hat sich sofort um unseren Wagen gekümmert. Es war wohl ein Turbolader Schlauch der auch gleich gewechselt wurde, so dass wir nach 3 Stunden schon wieder weiter fahren konnten in unseren Urlaub. Vielen vielen Dank für die super schnelle Hilfe und alles Gute euch

Steffen Malik
Datum des Ereignisses 2023-06-21

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht komme auch jederzeit gerne wieder da ich hier das Gefühl habe, dass man noch gut beraten hat, ohne dass einem irgendwas aufgeschwatzt wird oder durch repariert wird, was nicht sein muss. Ich komme also gerne wieder, sofern man bei kaputten Autos von gerne sprechen kann :):):):):):):):)

Anni

Und wie hoch sind Preise? Wo kann ich eine Preisliste für Reparaturen finden?

MichaZ
Datum des Ereignisses 2023-06-17
Umfrage

Die Antwortzeit des Unternehmens auf Nachrichten / E-Mails lautet: sehr schnell.
Ich würde die Dienstleistungen/Produkte von Autohaus Reichenschwand Zeller und Azzarito als: 5 bewerten.
Ölschlauch auf der Durchreise geplazt. Herr Azzarito hat uns auf unkonventionelle und gekonntes technisches Know How wieder flott gemacht. Sehr freundlicher Umgang, Preis war sehr fair. Wir können dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, das war schon außergewöhnlich. Michael Zeller.

Steffen Malik
Datum des Ereignisses 2023-06-21

Ich hab auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Schließe mich voll an.

Grüße :)

Matschke
Datum des Ereignisses 2023-05-01

Servus. Habe selbst dort gearbeitet für 4 Jahre. Grüße gehen nochmal raus, war a tolle Zeit bei euch, macht weiter so.

Jakob

Kannst du etwas mehr schreiben? Warst du mit deinem Gehalt zufrieden? Kann man sich auch ohne Berufserfahrung bewerben?

Mrs. B*
Datum des Ereignisses 2023-04-25

Also wir waren heute dort und da ist die Hölle los. Freundlicher Empfang und alles nett. Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir heute nichts gekauft haben sondern nur gucken waren.

Mrs. B
Datum des Ereignisses 2022-05-07

Nicht täuschen lassen das hat nicht Mrs. B ohne * geschrieben achtet bitte auf die Details und lest genau die Bewertungen durch.
Der Geschäftsführer des AH gibt sich viel Mühe gegen mich vorzugehen, er erstellt sogar Fake Profile Mrs. B* mit Sternchen bin nicht ich - meine Bewertungen laufen unter Mrs. B. Ich habe es nicht nötig Lügen zu verbreiten, alles was ich beschrieben habe entspricht der Wahrheit und ist belegbar.
Aber bei ihn scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein!? Oder?
Trauen Sie sich Ihre negativen Bewertungen mitzuteilen, nutzen Sie das Medium auch dafür es kann andere warnen und vor Betrug schützen.

Gekaufte Bewertungen

Tom
Datum des Ereignisses 2023-02-02

Freundliches Personal und angemessene Preise.

Der Kaffee is Bombe ️

melanie

Kaffee, also kann ich dort auf einen Auto warten? Gibt es dort einen guten Verkäufer, der bei der Auswahl eines Autos für jemanden mit besonderen Anforderungen hilft?

Padrigg
Datum des Ereignisses 2023-02-16

Top Werkstatt, basst wie der franke sacht

Jason

Aber hast du Gebrauchtwagen reparieren? Machen sie das auch?

Marcel
Datum des Ereignisses 2023-03-03

Rechnung wurde erklärt, Teile gezeigt, Kaffe bekommen, alles top :)

Konrad

Importiert das Unternehmen auch Teile nach Kundenwunsch? Ist es generell möglich?

Ramboy 5.7
Datum des Ereignisses 2023-04-01

Toller Laden und cool gemacht, auch innen sehr stimmig mit dem schwarz. Passt

Noah

Mit dem Schwarz? Gibt es dort auch eine Werkstatt?

Mark T.
Datum des Ereignisses 2023-04-06

Schwer zu erreichen ist relativ. Ich bin kein Bewertungs- Schreiber aber kann verstehen das dies nötig ist. Ich war 2 mal vor Ort und tatsächlich ist dort die Hölle los. Das Telefon klingelt gefühlt alle 2 Minuten und wenn jemand eine Beratung bekommt dauert das wohl auch ewig. Meine Beratung war klasse und man hat sich sehr viel Zeit genommen, was mich dazu bewegte, dort meinen Jeep umbauen zu wollen. Bereue es nicht und komme gerne wieder. Wer hier schreibt dass es unseriös sei sollte einfach mal hingehen anstatt gleich sowas zu schreiben.

Von mir klare 5 Sterne

Weils stimmt

Konstantin

Machen sie auch online Beratung? Oder waren das nur normale Gespräche und dauern so lange? Soll ich z.b. einen Monat früher einen Termin buchen?

Stefanie Held
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Gutes Autohaus, schwer erreichbar, aber Service ist trotzdem super. Ich komme gerne

Maria

Was meinst du 'schwer erreichbar'? Gibt es kein Parkplatz für Kunde? Oder hast du lange auf einen Termin gewartet?

Japp, seh ich auch so

Maria

Also du hast lange auf deinen Termin gewartet, ja? Wie viel Tage?

Teckmax
Datum des Ereignisses 2023-03-10

5 Sterne, ganz klar !!!!! Ich komme sehr gerne wieder

Tim

Hast du dort BMW gekauft? War alles in Ordnung? Kann man auch Bargeld zahlen oder?

Autoliebhaber
Datum des Ereignisses 2023-03-30

Na hoffentlich nicht den roten M3 Cabrio ;)

Tim

Hast du dort Auto gekauft und kannst du mir helfen oder nicht? Lohnt es sich, dort ein Auto zu kaufen?

Mike Rosenbach
Datum des Ereignisses 2023-04-04

ich bin gerne bei den Jungs, toller Service

Markus Absteiger
Datum des Ereignisses 2023-01-21

Zurecht verdiente 5 Sterne Bewertung für die Mega schnelle Hilfe., danke nochmal

Sabrina

Muss man vorher einen Termin mit der Werkstatt vereinbaren, oder kann man in Notfällen sofort kommen? Es geht um eine kleine Sache, ich hoffe

Mrs. B
Datum des Ereignisses 2022-07-28

Schlechtestes Autohaus ever! Augen auf beim Autokauf!
Gute Bewertungen sind gekauft, die negativen versucht man löschen zu lassen … nicht immer gelingt es.
Als Ausrede wird gerne genannt „… war Kundenwunsch“ der Chef persönlich gibt alles sobald die Tinte trocken ist wird der Hebel umgelegt. Es ist niemand kompetentes erreichbar eigentlich logisch da das ganze Autohaus eine Luftnummer ist … Achtung er hat alles umbenannt in Petrol Performance und macht weiter nur unter anderem Namen.
Bitte fallen Sie nicht darauf rein.

Datum des Ereignisses 2023-02-09

Bin auch sehr zufrieden und komme gerne wieder. Grüße aus Lauf.

Stella

Hast du auch diese telefonische ''Erstberatung'' benutzt? Ist es ziemlich ok oder machen sie das schnell und nicht so genau, wie man braucht? ://

Was möchten Sie über Autohaus Reichenschwand Zeller und Azzarito wissen?