Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Bayern

Handel Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Habt ihr einen Abverkauf von Real Artikel gestartet

Da stimme ich ihnen zu

Ging mir auch so

Das Angebot und der Auftrag zur Vergabe waren sehr zufriedenstellend. Die Wartezeit zur Erstellung war auch GUT. Die Montage der Solarplatten war hervorragend. Ebenso war ich mit der Elektro Installation sehr zufrieden. Aber dann der Elektriker hat zum Ende gesagt > hier wird die Anlage Ein bzw. Aus geschaltet, das wars 19.12.2023 Nach Anfrage bei meinem Ansprechpartner ob jemand zur Entabnahme kommt und ev. Unterstützung bei der Installation des PC behilflich ist " JA " bis heute 31.01.2024 keine Abnahme kein Unterstützung. Obwohl ich tel. 2x nachgefragt habe. Nur die letzte Auskunft einer Mitarbeiterin, die Anlage ist fertig für SLB ist somit alles erledigt. Ob ich diese Firma weiterempfehlen werde ist, sehr fraglich

Super freundlich nichts zu bemängeln!

Suchen sie gerade Auszubildende?

Ich habe Gartenmöbel gekauft sie aber storniert und bekomme keine Antwort mehrmals eine Mail geschrieben

Diese negativen Erfahrungen kann ich nur bestätgen.Auch wir warten seit Mai 23 auf Fertigstellung der Anlage.

Dieser Betrieb ist nur zu empfehlen besser geht es nicht alles TOP.

Mega gute Werkstatt, klein und fein, aber es wird einem schnell geholfen und man wird nicht abgezockt. Es wird versucht so günstig wie möglich die Reparaturen duchzuführen. Immer wieder gerne

sehr nettes, soziales und kompetentes Unternehmen. Vielen Dank an die grosszügige Spende an Obdachlosenhilfe "Der Marienkäfer"

Am liebsten würde ich null Sterne geben. Produkt erst 3monate nach Bestellung erhalten Erhalten aber auch nur nach mehrmaligen Email Kontakt und Drohung mit Anwalt. Das Produkt selber wirkt mehr als billig und war für die Qualität viel zu teuer... Auch wen ich die Ware erhalten habe wirkt es für mich wie ein Scamshop oder einfach einen mehr als schlecht geführten Laden. Niemals wieder !

Ich empfehle es, tolle Firma.

Macht einen seriösen Eindruck, gibt gute fachmännische Auskunft und scheint ein ehrlicher Typ zu sein.

E-Roller dort gekauft, Garantie wurde erfüllt und Alles hat gepasst bisher, sehr zufrieden, top!

Und unprofessionell

Wer gut 👍 beraten werden möchte, ist in diesem modegeschäft genau richtig...passt nicht gibts nicht...passt genau, super Beratung..umändern nettes Gespräch

Öffnungszeiten

Viel Versprechung die nicht EIngehalten werden, da wird Vorkasse genommen und nicht geliefert.

48 Stunden Service angeboten. Termin 4 Tage später erhalten. Eine flexible Zusage von 8 bis 17 Uhr. Dann niemand erschienen. Eine Frechheit, aber wie man hier liest wohl nichts ungewöhnliches. Beim Kundenservice angerufen. Weder Hilfe noch freundlich. Bin leider gezwungen durch den Leasing Partner mit dem Anbieter zu kommunizieren. Bin mal gespannt wann der nächste Terminvorschlag kommt. Bis dahin ist die Scheibe wahrscheinlich komplett kaputt!

Frage an die Mitarbeiter: Super Arbeitgeber Frage an die Mitarbeiter: Alles Rop