Bewertungen expert THEINER Pocking

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Max-Lanz-Str. 1, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland
Telefon:  +49 8561 98310
MwSt-IdNr.: Landshut HRB 6624
  Handel
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen expert THEINER Pocking Pfarrkirchen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über expert THEINER Pocking von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv (1)
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
andal
Kunde

Faule Leute arbeiten Bei Teiner Firma. Kunden interesiert überhaup nimandem in Gescgäft!

Sandra

Gibt es spezifische Vorfälle oder Erfahrungen, die diesen Eindruck bestätigt haben? Welche Aspekte des Kundenservices könnten verbessert werden?

Tobias

Werden bei expert THEINER Pocking in Pfarrkirchen ab 2025 Mitarbeiterunterlagen auch per E-Mail oder digitalem Signaturverfahren versendet?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über expert THEINER Pocking

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-01-14 13:25
4.0/5
basierend auf 519 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen wird als modernes und ehrliches bayrisches Familienunternehmen beschrieben.

  • Flexible Arbeitszeiten und faire Bezahlung werden geschätzt, besonders für Studenten und Praktikanten.

  • Die Arbeitsatmosphäre wird oft als angenehm betont, mit gutem Kollegenzusammenhalt und respektvollem Vorgesetztenverhalten.

  • Technische Aktualität und die Möglichkeit, Einblick in verschiedene Abteilungen zu erhalten, werden als positiv hervorgehoben.

Nachteile:
  • Einige Rezensionen sprechen von einer hohen Fluktuation und häufiger Unzufriedenheit unter den Mitarbeitern, was auf mögliche Management- oder Organisationsprobleme hindeutet.

  • Die Arbeitsbedingungen und der Stresspegel werden teilweise kritisiert, insbesondere wenn wenig Unterstützung von Vorgesetzten wahrgenommen wird.

  • Es gibt Beschwerden über schlechten Kundenservice und unzureichende Verfügbarkeit von Waren, was das Image des Unternehmens negativ beeinflusst.

  • Verbesserungsvorschläge wie die unverzügliche Schließung aller Standorte deuten auf ernsthafte interne Probleme hin.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Jeremy

Sehr professionell und immer lösungsorientiert.

Alina
Frage

Gibt es neue Erkenntnisse zur Mitarbeiterbeteiligung bei expert THEINER Pocking?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel