Bewertungen möbelando
Die Lieferung war schon ein Alptraum, denn die Hälfte der Möbelteile kamen zerbrochen an. Dann gab es ein ewiges hin und her mit OTTO, wo ich dachte es gekauft zu haben, aber die spielen nur den Briekasten und halten die Hand auf (besser ohne OTTO bestellen). Ich habe sehr teure Badmöbe gekauft, die schon nach kurzer Zeit auseinander fielen. Angeblich Feuchtraum geeignete Möbel quollen auf, Plastik Halterung waren schon mit dem leeren Hängeschrank überfordert. Auf die Reklamationen antwortete der Hersteller, das es in meinem Bad zu feucht ist, was absolut albern ist. Der Schrank steht 5 Meter von der Dusche entfernt. Der Schrank den ich hatte kostete € 99,- und hielt Jahre. Dieser Schrank für fast €400'- hielt Montate. Gerechtfertigte Sachmängelhaftung wird mit dem Argument abgelehnt, das es zu feucht im Raum ist, ohne zu sagen was das bedeuten soll. Finger weg von dieser Ware. 0 Sterne konnte ich leider nicht vergeben, aber das wäre fair.
Wird Leistung in möbelando klar anerkannt?
Hat möbelando in Elsenfeld alle HR-Dokumente digital bereitgestellt?
Gibt es vielleicht einen Benutzer bei möbelando, der neue Infos hat?