Ich habe mich über eine Lüftungsanlage bei Systemvent informiert, Herr Steiner uns sein Team haben mich schnell und kompetent beraten. Gerne wieder!
Hallo, ich wollte eigentlich eine direkte Rezession für das Unternehmen auf der Homepage hinterlassen. Leider ist dies nicht möglich. Ursprünglich wurde ein Gutschein für einen Gleitschirmflug über Jochen Schweizer erworben. "Nach" Corona wollten wir den Gutschein nun endlich dieses Jahr einlösen. Nach ein paar Gesprächen konnte irgendwann ein Termin fix gemacht werden. Dieser wäre dieses Wochenende gewesen. Da wir nicht direkt um die Ecke wohnen sondern einfache Fahrt gute (vom Administrator gelöscht) km entfernt, haben wir uns zwecks der angebotenen Uhrzeit ein Hotel sowie weitere Ausflugsmöglichkeiten angeschaut und kurz vorher gebucht. In der betreffenden Woche erhielten wir nun ein paar Tage vorher die Absage, da das Wetter wohl nicht mitspielt. Für die Sicherheitsmaßnahmen haben wir vollstes Verständnis! Für den Umgangston sowie die Lösungsfindung nicht! Es wurden uns Alternativtermine im September und Oktober genannt, die zeittechnisch/beruflich leider nicht wahrgenommen werden können und immer außerhalb vom Wochenende (Sa-So) liegen. Daher wurde telefonisch Kontakt aufgenommen. (damit wird ja auch auf der Homepage geworden *Ironie*). JA man ist kein PROFI in dem Gebiet und genau deswegen wird nachgefragt, was für Möglichkeiten es gibt. Stattdessen wird gesagt "die Jugend von heute.....haben Sie die Email richtig gelesen" und solch ein Quatsch!!! Mit Mitte (vom Administrator gelöscht) muss man sich sowas nicht gefallen lassen, ich bin kein Teenager und vor allem wenn man an einer Lösungsfindung interessiert ist. Da interessiert nicht, dass die Kosten mit dem Gleitschirmflug so oder so nicht gedeckelt sind nicht. Denn welche Kosten dem Endkunde entstehen, interessiert ja auch nicht! Wir wohnen nicht um die Ecke! Wäre alles halb so wild gewesen, wenn man auch etwas kundenfreundlicher agieren würde, denn deswegen kontaktiert man die PROFIS. Für die enge Taktung der Kundschaft kann ich auch nichts! Wetterbedingt kann immer was passieren aber keine einzige Möglichkeit mehr zu finden außer "friss oder stirb" (vom Administrator gelöscht) herzlichen Dank für nichts!
Hier könnte man evtl. um sein Geld gebracht werden.
Top Personal. Fundiertes Fachwissen. Zeit für den Patienten. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Am liebsten würde ich null Sterne geben. Produkt erst 3monate nach Bestellung erhalten Erhalten aber auch nur nach mehrmaligen Email Kontakt und Drohung mit Anwalt. Das Produkt selber wirkt mehr als billig und war für die Qualität viel zu teuer... Auch wen ich die Ware erhalten habe wirkt es für mich wie ein Scamshop oder einfach einen mehr als schlecht geführten Laden. Niemals wieder !
Habt ihr einen Abverkauf von Real Artikel gestartet
Wir sind von dem Vinyl Taja total begeistert, habe gleich für ein weiteres Zimmer bestellt. Kontakt und Lieferung alles super
Verkäufer sind sehr langsam und wirken träge. Coronaregeln werden nicht eingehalten, es waren viel zu viel Kunden im Geschäft. Schlechte Belüftung kam noch dazu. Im Kassenbereich hatte man den Eindruck das der Kassierer jeden Moment einschläft. Ich kaufe dort nicht mehr!
Schlechtester Kundenservice,den ich je kennengelernt habe...hatte mich wg Spülmaschinenkorb (unten) ab die Firma Imtron gewannt...da dieser nach 5 Jahren an manchen Stellen unterhalb des Korbes Rostet...da bekam ich die dümmste Antwort...es ist weder zuviel Salz in der Maschine noch ist die wasserhärte falsch und noch räume ich meine Spülmaschine richtig ein...wenn der Korb unterhalb Rostet
Macht einen seriösen Eindruck, gibt gute fachmännische Auskunft und scheint ein ehrlicher Typ zu sein.
Sie und ihr Mann haben mich und andere(vom Administrator gelöscht), der Mann hat Insolvenz angemeldet um keinen was zurück zu bezahlen, nachdem das (vom Administrator gelöscht) und mir viel Geld zurück erstattet muss
Wer gut 👍 beraten werden möchte, ist in diesem modegeschäft genau richtig...passt nicht gibts nicht...passt genau, super Beratung..umändern nettes Gespräch
Immer top, super freundlich hat immer eine gute Lösung hat jetzt übergeben an seinen Nachfolger Dipl.Ing. Stefan Kögler
Hab leider auf meine Frage keine Antwort erhalten, was ich sehr Bedauere.
Arbeitsbedingungen
Glauben sie an diese Firma nicht
Finger weg. Unkorrekt. Unkompetenz
Hier sind sie in den besten Händen :-)
Die kostenlose Version erfüllt ihren Zweck. Deshalb zwei Sterne… Die Bezahlversion bietet keine Vorteile und ist das Geld nicht wert. Kundensupport ist nicht sehr behilflich und keinesfalls kulant. Nach dem ersten Eindruck der Bezahlversion habe ich mich dagegen entschieden und wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das wurde vehement abgewiesen, da ich einen kleinen Datensatz reingeladen habe, um die Funktionalität zu testen. Lohnt nicht kann ich nur sagen.
Fernmündlich einen Genesungsstrauss bestellt. Farbauswahl nett und freundlich abgesprochen. Alles in allem mehr als übertroffen auch in der telefonischen Freundlichkeit.Das schon zum 2ten mal.