Bewertungen von Unternehmen in der Finanz und Versicherungen -Branche in Nordrhein-Westfalen

Finanz und Versicherungen Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Sehr schön die Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!

15 Tage!

Immer Stressig. Wird immer viel verlangt.

Brutal und asig bin geschlagen worden wegen Alkohol unglaublich brutal werde mich an die Presse wenden

Über die Laufzeit vo eineinhalb Jahren permanente Verluste eingefahren. Dafür im Quartal 1000€ Gebühren bezahlt. Zum Überfluss auch noch doppeltes Beratungshonorar abgebucht. Auftreten der Mitarbeiter kurz beschrieben: Selbstverliebt und gernegroß. Unbedingt die Finger von diesem Unternehmen lassen.

Schlechter Service, durch die Schadensmeldung nur auf Unterversicherung aus, ohne Ortstermin werden Sachen festgestellt die nicht der Wahrheit entsprechen. Nicht zu empfehlen!,!!!!!!!!!!!!

Alles im grünen Bereich

Dem gehört die Lizenz entzogen Erst Zusage dann auf einmal fast ne Woche später die Absage

Fake, Unternehmensdaten werden weiter gegeben

Hatte eine völlig überzogene Rechnung erhalten und diese angezweifelt . Keine Empfehlung

Herr Müller legt mehr als nur dubiose Geschäftsgebaren an den Tag. Bei solchen Leuten wundert es mich nicht, dass die Versicherungsbranche sehr unbeliebt bei vielen Kunden ist. (vom Administrator gelöscht)

Super Finanzierungsberaterin bestens zu empfehlen geht immer auf Fragen und Wünsche ein

Schade es wird nur ermittelt wenn es sich um einen Mitarbeiter der eigenen Sorte handelt sonst geht da gar nix absolut nix, habe es selber erlebt selbst einer aus meiner Verwandtschaft der bei der Kripo ist sagte das gleiche über die ,leider,!!!