Bewertungen consurio AG
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pia
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Nachrichten über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen consurio AG.
ACHTUNG
Ich wurde sehr schlecht von T.Becht beraten und Zahle seit Monaten doppelte Beiträge und bin 2 Fach versichert. Antworten kamen nur sehr sporadisch und ich wurde mit meinen Problem im Stich gelassen.
Service=0.
Werde mir nun Rechtbeistand holen und es von meinem Anwalt klären lassen.
Fiona
Wird Zusammenarbeit über Abteilungen hinweg gefördert?