Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von PetLEO.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr engagiertes Team mit hoher Flexibilität und Verlässlichkeit.
Typisches Tech-Startup mit viel Leidenschaft; kollegial und freundliches Arbeitsumfeld.
Hohe Work-Life-Balance durch Remote-First-Politik und flexible Arbeitszeiten.
Flache Hierarchien, transparente Kommunikation und Einbeziehung in Entscheidungen.
Die Mitarbeiter haben Spaß an ihrer Arbeit und unterstützen sich gegenseitig.
Umweltbewusst durch Nutzung von refurbished PCs und diverses Team.
Es kann manchmal chaotisch zugehen und Entscheidungen sind nicht immer nachvollziehbar.
Veränderungen und Neuigkeiten werden oft sehr kurzfristig kommuniziert, was Druck verursacht.
Die technische Ausstattung wie Laptops wird als nicht zufriedenstellend empfunden.
Könnten Sie mehr Details zur Arbeit als Customer Support Representative bei PetLEO offenlegen? Inwiefern unterscheidet sich das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen? Was sind die Vorteile, die PetLEO seinen Mitarbeiter:innen bietet?
Wie sieht das Jobangebot bei PetLEO aus? Gibt es neue Stellen? Wir warten auf neue Kommentare.
Investitionen in die Mitarbeiter haben bei PetLEO in München Priorität, wo moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten auch die anspruchsvollsten Aufgaben ermöglichen.
Wie unterstützen Führungskräfte bei PetLEO in München Innovationen und Kreativität in ihren Teams?