Das Unternehmen hat eine freundliche und internationale Arbeitsatmosphäre mit vielfältigen und spannenden Aufgaben.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
Ausgezeichnetes Vorgesetztenverhalten und Unterstützung, vor allem in der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Starke Kollegenzusammenhalt und Integration von neuen Mitarbeitern, sogar während Remote-Arbeit.
Gutes Gehalt und Sozialleistungen sowie eine attraktive Arbeitsumgebung mit gut ausgestatteten Büros.
Einige Kritiken weisen auf unzureichende Kommunikation und unklare Signale vom Management hin.
Unzufriedenheit mit der Personalpolitik, insbesonders der Umgang mit versprochenen Gehaltserhöhungen.
Es wurde berichtet, dass es eine hohe Arbeitsbelastung geben kann, besonders durch lange Wartezeiten bei der Nachbesetzung von Stellen.
Probleme mit der Personalabteilung, wie z.B. nicht eingehaltene Versprechen und schlechte Kommunikation.
Die Anreizmaßnahmen bei EVO Payments International in Köln, wie Prämien und Belohnungen für besondere Leistungen, ermutigen die Mitarbeiter, noch mehr zu leisten und die Karriereleiter zu erklimmen.
Kennt Ihr neue Informationen über die Firma EVO Payments International ? Wir warten auf Infos über die aktuelle Position der Firma.