Bewertungen SKAG Vertriebs
Was wisst Ihr Neues über die Arbeit bei SKAG Vertriebs? Eure Meinung ist wichtig! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung in der Firma mitteilen möchte?
Schlechte Mitarbeiter. Ich bin seit heute ehemalige Mitarbeiterin der Firma, und bin ziemlich enttäuscht darüber wie mit Mitarbeitern die Kündigen umgegangen wird. Man bekommt gedroht, man wird erpresst. Arbeitsvertrag gibt's auch nicht und an gesetzlichen Kündigungsfristen wird sich auch nicht mehr gehalten. Der Mitarbeiter Herr Malevski ist sehr unprofessionell und inkompetent. Zahlt Gehälter meist unpünktlich und nicht korrekt aus. Versprechen werden nicht eingehalten und beleidigen über WhatsApp ist auch an der Tagesordnung. Wer dort arbeiten möchte sollte es sich überlegen. Ich kann nur abraten!!!
Wenn es keinen Arbeitsvertrag gibt, wie haben Sie dann dort gearbeitet? auf Ihr Wort hin?
Das Unternehmen SKAG Vertriebs war in der letzten Woche ganz oben auf der Liste der Nutzerinteressen und eines der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Liegt es an einer vor kurzem durchgeführten Werbekampagne oder an einem besonderen Ereignis?